MkDuc Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hat von euch schon einer eine Rückholaktion bei einer Streetfighter V4 S gehabt ? Betreff der Zündung Bruch ! Betroffen sind nur die letzten Modelle S-Version Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Meine war letzte Woche in der Werkstatt und da wurde nichts gemacht bzw. gesagt. Gab zum Anfang mal was mit dem QS, da war meine aber schon zu neu für. Meine wurde Ende Juni geliefert und Anfang Juli abgeholt. Link zu diesem Kommentar
Pani-Kalle Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Meine steht aktuell noch beim Händler weil noch der Akra-Pott montiert wird. Sie soll dann nächste Woche angemeldet werden. Da werde ich mal nachfragen, ob für die SF V4S ein Rückruf vorliegt. Link zu diesem Kommentar
Jon_D Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ja, habe mein Moped gestern abgeholt und mein Händler war etwas enttäuscht, da direkt vor der Auslieferung ein Rückruf rein gekommen ist. Wir jetzt bei der 1000er Inspektion gemacht. Die Frau meines Händlers hat mir das Teil gezeigt, könnte mir aber nicht sagen wofür es ist. Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 2 Stunden schrieb MkDuc: Hat von euch schon einer eine Rückholaktion bei einer Streetfighter V4 S gehabt ? Betreff der Zündung Bruch ! Betroffen sind nur die letzten Modelle S-Version Zündung Bruch, kannst du das mal näher beschreiben? Habe noch nie etwas von Zündung Bruch gehört 😳 Ist das vllt. bei der SF V4s eine neue Erfindung 🤣 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich kenne nur Bein Bruch Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Hoffentlich fällt da mal nicht die Getriebeinnenbeleuchtung aus, dann kann man plötzlich keine Gänge mehr einlegen 🤔 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Wird wohl Bruch eines Zündkabels gemeint sein. @advance28 Mit Blindenhund-Upgrade und ein bisschen Training des Getriebes ist das heutzutage eigentlich kein Problem mehr. Link zu diesem Kommentar
Erhard Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Ich hab derweil mal die Fg.-Nr. von meiner V4S eingegeben - da ist nichts gelistet 😳 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 vor 13 Minuten schrieb Erhard: Ich hab derweil mal die Fg.-Nr. von meiner V4S eingegeben - da ist nichts gelistet 😳 Kann man das selbst irgendwo prüfen oder geht das nur als Angestellter? Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Kannst Du selber checken. Ducati Rückrufe 1 Link zu diesem Kommentar
Gustav0363 Geschrieben 13. August 2020 Teilen Geschrieben 13. August 2020 Bin eben aus Oschersleben von D4U zurück. Da wurde bei der technischen Abnahme gleich die Fahrgestellnummer wegen einem Rückruf geprüft. Meine war zu neu, also nicht betroffen. Der Technische hatte aber eine Liste von wenigstens 4 A4-Seiten, um was es ging, hat er nicht verraten. Gruß von der Küste Link zu diesem Kommentar
frank999 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 Bin dabei 🤨 Link zu diesem Kommentar
advance28 Geschrieben 14. August 2020 Teilen Geschrieben 14. August 2020 gerade geprüft, nix fällig. Link zu diesem Kommentar
Fatboy Geschrieben 15. August 2020 Teilen Geschrieben 15. August 2020 https://motorcycles.news/rueckruf-ducati-streeetfighter-v4-und-v4s/?no_cache=1&utm_source=facebook&utm_medium=website&utm_campaign=SocialSnap Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Meine war auch von der Rückrufaktion betroffen. Hamdelt sich anscheinend hauptsächlich um SF die im Monat Juli gebaut wurden. Schwungrad wurde im Zuge der 1000er Inspektion getauscht. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge