Zum Inhalt springen

Winglet abgerissen

dirkdiggler

Empfohlene Beiträge

Beziehungsweise, da stand auf einmal ein Pylon auf der Strecke, und ich musste ausweichen. Das hat mir dann meine Linie versaut und ich musste Blumen pflücken gehen. Leider war es keine Wiese, sondern tiefer Sand. Da bin ich dann rein gefahren, die Maschine hat mich abgeworfen und ist nach rechts umgefallen. Dabei ist das Winglet abgerissen 😏

vor 2 Stunden schrieb dirkdiggler:

Beziehungsweise, da stand auf einmal ein Pylon auf der Strecke, und ich musste ausweichen. Das hat mir dann meine Linie versaut und ich musste Blumen pflücken gehen. Leider war es keine Wiese, sondern tiefer Sand. Da bin ich dann rein gefahren, die Maschine hat mich abgeworfen und ist nach rechts umgefallen. Dabei ist das Winglet abgerissen 😏

Sch...e😬 ich hoffe es fehlt nicht weiter?!

Hauptsache dir is nix passiert 

vor 2 Stunden schrieb Hellfighter V4:

Sch...e😬 ich hoffe es fehlt nicht weiter?!

Hauptsache dir is nix passiert 

War irgendwie nicht unser wochenende. Ein freund ist einem schweren sturz nur knapp entgangen, mit min. 140kmh in die wiese gedonnert, und ein anderer highsider,... bewusstlos, Krankenhaus mehrere Lendenwirbel gebrochen..... da war meine aktion harmlos. War einfach zu heiss und alle waren irgendwie durch...

Die sf hat nu eben ein paar kleine Narben... Kupplungsdeckel zerkratzt unn unten die verkleidung. Sonst eigentlich nichts. Wir mögen uns Aber immernoch, das schweißt zusammen 🤞🏻😍

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!