dirkdiggler Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Moin! mir is auf der renne das rechte untere winglet abgerissen, weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? (Kein carbon, einfach die normalen) finde online bei den üblichen Verdächtigen (noch) nichts... danke!! D Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Falls dir keiner eine in Carbon getauschtes Teil verkaufen will, bleibt dir nur die Möglichkeit das Ding als Ersatzteil zu kaufen. Der Preis ist sogar deutlich günstiger als angenommen. 1 Link zu diesem Kommentar
daves Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 3D drucker 😬 1 Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 1 Stunde schrieb Handstreich: Falls dir keiner eine in Carbon getauschtes Teil verkaufen will, bleibt dir nur die Möglichkeit das Ding als Ersatzteil zu kaufen. Der Preis ist sogar deutlich günstiger als angenommen. Hammer! Das geht wirklich! Danke dir fürs raussuchen! Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Ich finde die Winglets fuerchterlich und wuerde sie einfach abmontieren und durch Blenden ersetzen. Aber dann erlischt sicherlich die Betriebserlaubnis in D. 😬 1 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 3 Stunden schrieb dirkdiggler: Moin! mir is auf der renne das rechte untere winglet abgerissen, weiss jemand wo ich Ersatz bekomme? (Kein carbon, einfach die normalen) finde online bei den üblichen Verdächtigen (noch) nichts... danke!! D Warum eigentlich abgerissen🤔 1 Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Naja, mich hat es ein wenig in einer Kurve zerlegt 😬 Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 Beziehungsweise, da stand auf einmal ein Pylon auf der Strecke, und ich musste ausweichen. Das hat mir dann meine Linie versaut und ich musste Blumen pflücken gehen. Leider war es keine Wiese, sondern tiefer Sand. Da bin ich dann rein gefahren, die Maschine hat mich abgeworfen und ist nach rechts umgefallen. Dabei ist das Winglet abgerissen 😏 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 2 Stunden schrieb dirkdiggler: Beziehungsweise, da stand auf einmal ein Pylon auf der Strecke, und ich musste ausweichen. Das hat mir dann meine Linie versaut und ich musste Blumen pflücken gehen. Leider war es keine Wiese, sondern tiefer Sand. Da bin ich dann rein gefahren, die Maschine hat mich abgeworfen und ist nach rechts umgefallen. Dabei ist das Winglet abgerissen 😏 Sch...e😬 ich hoffe es fehlt nicht weiter?! Hauptsache dir is nix passiert 1 Link zu diesem Kommentar
dirkdiggler Geschrieben 16. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Hellfighter V4: Sch...e😬 ich hoffe es fehlt nicht weiter?! Hauptsache dir is nix passiert War irgendwie nicht unser wochenende. Ein freund ist einem schweren sturz nur knapp entgangen, mit min. 140kmh in die wiese gedonnert, und ein anderer highsider,... bewusstlos, Krankenhaus mehrere Lendenwirbel gebrochen..... da war meine aktion harmlos. War einfach zu heiss und alle waren irgendwie durch... Die sf hat nu eben ein paar kleine Narben... Kupplungsdeckel zerkratzt unn unten die verkleidung. Sonst eigentlich nichts. Wir mögen uns Aber immernoch, das schweißt zusammen 🤞🏻😍 2 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge