MusterMax Geschrieben 16. August 2020 Teilen Geschrieben 16. August 2020 Gibt es denn da schon was? Google sagte mir "nein" bis auf die Akraanlage.. Meint ihr da wird es noch was geben, denn eine weile ist die Maschine ja schon auf dem Markt. Mir geht es da eher um die Optik als um den Klang, ich hab mal eine live gehört und fand sie eigentlich ganz ok. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Ist ja vergleichbar mit der 959 was das Auspuffkonzept angeht. Würde mich wundern, wenn da mit EU V was technisch machbareres rausspringt wie mit EU IV. Wenn, dann wird's homologiert auf nen Ersatzstummel hinaus laufen. Aber das ist ja dann mehr show als sein. Link zu diesem Kommentar
Ducati_love Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Das hält mich aktuell auch noch vom Kauf der V2 ab ich hätte schon mega gerne aus weil Optisch sieht die echt gut aus vor allem die Front. Aber der Standard Dämpfer klingt einfach nur Kacke. Da klingt meine Z900 mit ihren 84 db IXil Anlage wesentlich besser. 2 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 22. August 2020 Teilen Geschrieben 22. August 2020 Termi bietet da was glaube aber klar - just 4 racing Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 22 Stunden schrieb Ducati_love: Das hält mich aktuell auch noch vom Kauf der V2 ab ich hätte schon mega gerne aus weil Optisch sieht die echt gut aus vor allem die Front. Aber der Standard Dämpfer klingt einfach nur Kacke. Da klingt meine Z900 mit ihren 84 db IXil Anlage wesentlich besser. Dein Sondermüll von Ixil klingt vllt gut aber kostet dich mit Sicherheit 10ps Link zu diesem Kommentar
Ducati_love Geschrieben 23. August 2020 Teilen Geschrieben 23. August 2020 vor 3 Stunden schrieb Sonnenritter: Dein Sondermüll von Ixil klingt vllt gut aber kostet dich mit Sicherheit 10ps Ohne Mapping ja das stimmt. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge