Stumpen Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ich denke Rossi sollte nach jahrzenten Mottoradrennen ohne grosse Verletzungen mal überlegen aufzuhöhren . Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Was hat denn dass eine mit dem anderen zu tun? Im übrigen, selten doofer Thread... 7 Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Um dann wie Schumacher beim Skifahren oder wie Hayden beim Radfahren zu verunglücken ? Final destination ... wenn deine Zeit kommt, kommt sie. 😉 5 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Meinst Du, Rossi hat gestern bemerkt, dass Motorrad fahren lebensgefährlich sein kann? Er war z.B. auch bei "58" dabei... Gestern morgen bei einer Moutainbiketour, kurzer Halt am Wegsrand. Knacken im Baum und fünf m neben uns fällt ein 3m Ast mit 20cm Durchmesser zu Boden. Hätte ich den auf den Kopf bekommen, aus min 8 m Höhe... Stelle ich jetzt das Biken ein. Oder gehe nicht mehr in den Wald? Mein Kumpel, Zimmerermeister, fällt nach Jahrzehnten bei der Arbeit von einem Balkon, 4-5 m in einen Kelleraufgang, bricht sich jede Menge Rippen usw., halbes Jahr krank, hätte auch .... Wechselt der den Beruf? Das Leben endet auf alle Fälle tödlich. Ralf 3 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Das Leben an sich ist lebensgefährlich. Erich Kästner 4 Link zu diesem Kommentar
Stumpen Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Ist halt kein normaler Sturz . Ähnlich wie Rossi dem Simoncelli de Kopf abgefahren hat. Trotzdem geiles Video um sich einen runterzuholen ! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Minuten schrieb Stumpen: Trotzdem geiles Video um sich einen runterzuholen ! Sry, aber was zum Teufel ist bei dir schief gelaufen? 6 Link zu diesem Kommentar
Stumpen Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Satire Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Gerade eben schrieb Stumpen: Satire Hmmm wegen mir... nicht mein Humor 😉 1 Link zu diesem Kommentar
Stumpen Geschrieben 17. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2020 Jetzt mal im ernst , warum hört der Typ nicht auf . Ich mache mir sorgen . Könnte so ein sorgenfreies Leben führen . Der ist Ü 40. Höhr auf Rossi ! Geniesse dein Leben ! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 1 Minute schrieb Stumpen: Jetzt mal im ernst , warum hört der Typ nicht auf . Ich mache mir sorgen . Könnte so ein sorgenfreies Leben führen . Der ist Ü 40. Höhr auf Rossi ! Geniesse dein Leben ! Am Ende macht er was ihm Spaß macht. Und das macht er mit ü40 teilweise besser als die deutlich jüngeren 5 Link zu diesem Kommentar
DrJones Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Stumpen: Geniesse dein Leben ! tut er doch! 6 Link zu diesem Kommentar
ph1l Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Wieso sollte er aufhören so lange er Bock hat und ein gescheites Moped bekommt? Rossi fuhr die letzten 2 Rennen konstanter als der tolle Quartararo & Vinales 4 Link zu diesem Kommentar
bob748 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Der mann hat schon einen exorbitant hohen lebendsstil. Und 35 Mio. zahlt auch er nicht aus der portokasse. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Rossi macht worauf er Lust hat, und das ohne sich großen Stress zu machen. Viele würden es bevorzugen dabei zu sterben was Spaß macht als wie ein sabbernder Zombie im Bett zu liegen 3 Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 vor 2 Stunden schrieb Flotter Otto: Rossi macht worauf er Lust hat, und das ohne sich großen Stress zu machen. Viele würden es bevorzugen dabei zu sterben was Spaß macht als wie ein sabbernder Zombie im Bett zu liegen Seh ich auch so. Er hat die Gelegenheit die schnellsten Motorräder der Welt auf den schönsten Strecken der Welt gegen die besten Piloten der Welt zu fahren und bekommt dafür auch noch eine kompakte Aufwandsentschädigung. Klingt jetzt nicht wie ein schlechter Deal. Das der Job kein Zuckerschlecken ist - eh klar. Das man dabei nicht von einem heranfliegenden Motorrad erschlagen werden will auch. Aber so ist das eben. Er kann es, er macht es - also lebt er mit den Konsequenzen. Aber ich denke schon, dass selbst ein Vollprofi wie Vale sowas mittelfristig nicht ganz so unberührt lässt. Er hat sicher an Simoncelli gedacht. 1 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 18. August 2020 Teilen Geschrieben 18. August 2020 Am 17.8.2020 um 18:14 schrieb Stumpen: Jetzt mal im ernst , warum hört der Typ nicht auf . Ich mache mir sorgen . Könnte so ein sorgenfreies Leben führen . Der ist Ü 40. Höhr auf Rossi ! Geniesse dein Leben ! Leben genießen ist für ihn Motorrad fahren und seine Familie ist wahrscheinlich das Fahrerlager. Es ist schwer so etwas freiwillig hinter sich zu lassen, wenn man es nicht muss... Link zu diesem Kommentar
jhf Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 17.8.2020 um 12:14 schrieb Stumpen: Jetzt mal im ernst , warum hört der Typ nicht auf . Ich mache mir sorgen . Könnte so ein sorgenfreies Leben führen . Der ist Ü 40. Höhr auf Rossi ! Geniesse dein Leben ! Wer 25 Jahre lang nichts anderes tut als durch die Welt zu jetten, an interessanten und warmen Orten zu sein, vermisst wohl die Abgeschiedenheit und Ruhe nicht. Nicht jeder ist so haeuslich wie Stoner - und auch der geht nicht nur fischen. Link zu diesem Kommentar
keule85 Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 'trolling around guys Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 19. August 2020 Teilen Geschrieben 19. August 2020 Am 17.8.2020 um 18:14 schrieb Stumpen: Jetzt mal im ernst , warum hört der Typ nicht auf . Ich mache mir sorgen . Könnte so ein sorgenfreies Leben führen . Der ist Ü 40. Höhr auf Rossi ! Geniesse dein Leben ! Und um die 16/17 Jährigen die da mitfahren, da ist es egal? Ist Motorradfahren ein Privileg der Jugend, da sie keine Angst kennen? Ich denke, ihm ist das Risiko bewusst und er wird es mit einkalkulieren. Ich persönlich finde es schön, wenn man sieht was man auch in diesem reifen Alter (aus Rennfahrersicht) erreichen kann. 1 Link zu diesem Kommentar
HartMut259 Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 „Höhr auf Rossi!“ vs. “Hör auf Rossi!“ watt denn nu? 😜 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge