Zum Inhalt springen

Tankrucksack / Daypack

Gast Fino

Empfohlene Beiträge

Moinsen zusammen,

gibt es für die SF-V4 eigentlich eine Möglichkeit nen kleinen Tankrucksack zu montieren.
Sowas wie von SW-Motech, mit Quicklock? Mit dem orig. Tankring gehts ja nicht.

Hat jmd da schon Erfahrungen!?
VG aus Bremen - Fino

vor 18 Minuten schrieb Fino:

Ja geil - besten Dank! Genauso stell ich mir das vor!

Sehe du nutzt auch SP Connect? Da kommt gleich ne Frage im neuen Thread! 😉

Beste Grüße, Fino

Alternativ könnte ich noch Kriega empfehlen. Je nachdem wie groß die Tasche sein soll. https://kriega.com/sports/touring/tank
Habe das Tankset noch neu zu Hause liegen bei Interesse. Eine 5-Liter Tasche könnte ich ebenfalls abgeben.

Beste Grüße

vor 2 Minuten schrieb Housemeista:

Alternativ könnte ich noch Kriega empfehlen. Je nachdem wie groß die Tasche sein soll. https://kriega.com/sports/touring/tank
Habe das Tankset noch neu zu Hause liegen bei Interesse. Eine 5-Liter Tasche könnte ich ebenfalls abgeben.

Beste Grüße

Hi besten Dank - für den Tank gefällt mir der Micro besser - tatsächlich hatte ich erst übelegt mir sowas
für den Soziussitz zu holen - aber da kommt die Sitzbankabdeckung drauf.

Danke nochmal!

• 11 Monate später...

Ich habe mir auch WE auch den Micro zugelegt, ist für die tägliche Fahrt klasse. 05 Liter Wasser, Papiere und Kippen passen ohne ihn zu vergrößern gerade so rein. Umbau Tankdeckel ist in 10 Minuten erledigt. Habe vor dem Abschrauben das Loch mit Panzertape zugemacht, dass nicht aus versehen eine Schraube in den Tank fällt. Es schleift nichts, der Tankrucksack lässt sich bei der Pro Version in die entsprechende Position verschieben die einem am besten zusagt. Leinkeinschlang unverändert. Der Micro kostet 100 Euro und der Tankring 60. Man merkt in überhaupt nicht beim fahren.

tank.JPG

vor 2 Stunden schrieb AmStaff68:

Ich habe mir auch WE auch den Micro zugelegt, ist für die tägliche Fahrt klasse. 05 Liter Wasser, Papiere und Kippen passen ohne ihn zu vergrößern gerade so rein. Umbau Tankdeckel ist in 10 Minuten erledigt. Habe vor dem Abschrauben das Loch mit Panzertape zugemacht, dass nicht aus versehen eine Schraube in den Tank fällt. Es schleift nichts, der Tankrucksack lässt sich bei der Pro Version in die entsprechende Position verschieben die einem am besten zusagt. Leinkeinschlang unverändert. Der Micro kostet 100 Euro und der Tankring 60. Man merkt in überhaupt nicht beim fahren.

tank.JPG

Hallo, welchen Tankring hast du genommen? Wollte bei Louis bestellen, kam die Meldung das er nicht passt an der V4s. Seltsam is doch das gleiche wie bei der V4.

Gruß

ich war direkt bei Tante Louise im Laden.. der hat dann seine Nummer mtit der von SW Motech verglichen und hatte das Teil zum Glück noch da.. da steht aber nicht expliziet V4S oder V4 drauf, sondern nur was mit italienischen Modellen.

vor 4 Stunden schrieb compu:

Hallo, welchen Tankring hast du genommen? Wollte bei Louis bestellen, kam die Meldung das er nicht passt an der V4s. Seltsam is doch das gleiche wie bei der V4.

Gruß

Ich habe bei https://sw-motech.com bestellt

Menge

Artikelname

Einzelpreis

Gesamtpreis

1

PRO Micro Tankrucksack. Ducati Streetfighter V4 FA (19-21)

Artikelnummer: BC.TRS.00.110.30000

Sofort verfügbar

€ 100,00

€ 100,00

1

PRO Tankring. Ducati Streetfighter V4 FA (19-21)

Artikelnummer: TRT.00.787.30000/B

Sofort verfügbar

€ 60,00

€ 60,00

• 1 Jahr später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!