DucBoso Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Hey zusammen, ich bin vorher KTM 1290R und S1000RR Gefahren und mir sind an der wunderschönen V4 erhebliche Unterschiede aufgefallen die ich so nicht gewohnt bin. Daher würde ich mich freuen an dieser Stelle mal was von den alten Hasen zu hören. 1. Das Kuppeln und Schalten sind soo weich das konnte ich selbst bei keinem andern Model so stark spüren. Ist das normal oder haben die ein Anbautteil vergessen 2. Die Hitze an der V4..... also Die Schwinge hat ja fast die Temperatur vom Auspuff. Selbst der Tank kriegt Temperatur oder auch der Rahmen im vorderen Teil. Das hab ich unter anderem so auch noch nie erlebt. Ansonsten ist das Bike natürlich das Pure Vergnügen in allen Bereichen. würd mich über Erfahrung von anderen freuen die da mal was zu sagen können Link zu diesem Kommentar
Jon_D Geschrieben 21. August 2020 Teilen Geschrieben 21. August 2020 Zu 2, sei froh dass der Popo einigermaßen kalt bleibt. Bei meiner Panigale war gefühlt immer die Sitzheizung auf Stufe 5 eingeschaltet. Da ist die Streetfighter schon fast angenehm. Aber ja, bei mir wird auch alles extrem warm. Link zu diesem Kommentar
DucBoso Geschrieben 21. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2020 Schonmal beruhigend zu hören 🙃 also wenn man das nicht kennt kommt das fast schon ein wenig in Richtung „Unruhiges Gefühl“ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge