Springe zum Inhalt

Carbon Termi Y-Stück


Empfohlene Beiträge

Hallo, 

Ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir eine gebauchte Carbon-Termi zulegen für die Strecke, jedoch ist dort nur das Y-Stück für die 1199 drin. (55mm) 

Laut Termi Anleitung brauche ich das Y-Stück D155Y1299 jedoch finde ich dazu leider nicht wirklich was Online. 

Nun bin ich auf das Y-Stück D155Y2 gestoßen was laut Termi für die 959 gedacht ist.

Würde dieses an meine 1299 passen? 

Grüße Fabi

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb MunichV2:

Hallo, 

Ich brauche mal euren Rat. Ich würde mir eine gebauchte Carbon-Termi zulegen für die Strecke, jedoch ist dort nur das Y-Stück für die 1199 drin. (55mm) 

Laut Termi Anleitung brauche ich das Y-Stück D155Y1299 jedoch finde ich dazu leider nicht wirklich was Online. 

Nun bin ich auf das Y-Stück D155Y2 gestoßen was laut Termi für die 959 gedacht ist.

Würde dieses an meine 1299 passen? 

Grüße Fabi

Schau mal hier auf der Seite:

https://motowheels.com/i-23899913-termignoni-evolution-front-exit-slip-on-exhaust-joint-pipe-ducati-panigale-959-1299.html
 

Das Y-Stück passt anscheinend bei beiden Modellen. Also 1299 und 959. 

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Claudio123:

Schau mal hier auf der Seite:

https://motowheels.com/i-23899913-termignoni-evolution-front-exit-slip-on-exhaust-joint-pipe-ducati-panigale-959-1299.html
 

Das Y-Stück passt anscheinend bei beiden Modellen. Also 1299 und 959. 

Auf allen anderen Seiten steht nur 959. habe aber nochmal online geschaut die 959 hat auch nenn 60mm Krümmer und der Schelle hat die gleiche Nummer. Also wird vermutlich passen. 
danke dir. 

Link zum Beitrag
  • 4 Monate spater...

Join the conversation

Sie können jetzt posten und sich später registrieren. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!