René86 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Hallo, bekommt ihr bei Dämmerung oder in der Nacht auch soviel Lichthupen zwecks dem eigenen Abblendlicht? Oder bin ich einfach zu fett und muss das Fahrwerk auch "inkl. Sozius" stellen XD Wheelies fahr ich Nachts eher nicht Oder kann man den irgendwie selber einstellen? Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 ...nicht mehr. Meine hat aber auch wie Sau geblendet. D.h. das Abblendlicht war höher als das normale Fernlicht. Das habe ich aber nachgestellt - das waren diverse Umdrehungen auf beiden Seiten. Auch die Beschreibung im Handbuch weist auf die falschen Einstellschrauben hin - habe Ducati schon angeschrieben. Es sind nicht die Schrauben 1 und 2 sondern die M6er Köpfe in der Mitte der Kreise. 2 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 41 Minuten schrieb René86: Hallo, bekommt ihr bei Dämmerung oder in der Nacht auch soviel Lichthupen zwecks dem eigenen Abblendlicht? Oder bin ich einfach zu fett und muss das Fahrwerk auch "inkl. Sozius" stellen XD Wheelies fahr ich Nachts eher nicht Oder kann man den irgendwie selber einstellen? Gabel durchstecken! Dann geht das Licht auch tiefer!! 🤪 Spaß!!! 1 Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 7 Minuten schrieb Desmo Topschi: Gabel durchstecken! Dann geht das Licht auch tiefer!! 🤪 Spaß!!! Und ich dachte vorne Luft ablassen 😂 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Wegen Grip?? Link zu diesem Kommentar
René86 Geschrieben 25. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 25. August 2020 vor 24 Minuten schrieb Desmo Topschi: Wegen Grip?? Ne, wegen den zu hohen Scheinwerfer 😂🤣 Oder ich fahr gleich auf der Felge 😬😎 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge