Zum Inhalt springen

Pitbiken im Winter

Pitbiken  

28 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hat jemand Interesse im Winter an einem Foren Pitbike Day im Winter teilzunehmen. Würde im Süden stattfinden.

Kosten so um die 150 - 160€ inkl Bikemiete. ca 70€ mit eigenem Bike.
Es sollten so ca 20 Teilnehmer werden. Aber Vorsicht!! Pitbiken hat einen hohen Suchtfaktor!

Interessenaten einfach erst mal im Poll JA anklicken damit ich mir einen Überblick verschaffen kann. Bei größerem Interesse gehen evtl auch 2 Tage!

vor 13 Minuten schrieb Desmo Topschi:

Lieber Skorbut,

Du steuerst gerade dirkt auf eine 4 Wöchige Forenpause zu, um deine Tankdemenz zu kurieren!

Jetzt outed man sich hier, dass man das tanken vergisst und was passiert?

Es werden drakonische Strafen angedroht, dass ist aber nicht nett 😪

vor 5 Minuten schrieb g0Pro:

Interesse unbedingt!
Kannst du ne ungefähre Region nennen? Wenn ich erst 700km anreisen muss wird des nix.
Ach und Topschi, was isn da los mit dem Tanken?🙊

Noch nicht. Muß erst Interesse Checken, dann Veranstalter finden und dann kann ich Ort und Date mitteilen!

Bin in Gesprächen mit Werner vom Stein (supermoto4u). Mit ganz viel Glück wirds Nürnberg. Hängt am Kartbahn Besitzer! Vorteil relativ lange Strecke! Bin aber auch offen für Vorschläge!

Am 26.8.2020 um 22:38 schrieb skorp:

... 

@Topschi im Raum FFM hätte ich evtl was

@skorp Hmmm - meinst Du Hungen/Biker Office? In 02/2019 war ich da mal, fand das nicht so doll: Die Strecke war relativ glatt, bei den Leih-Mopeds gab es ein paar "Möhren" und auf der Strecke in der Halle ist mir ein massiver Betonpfosten unangenehm in Erinnerung, an dem man sehr eng vorbeizirkelt, der für meinen Geschmack aber nur notdürftig abgepolstert war. Man sitzt bei den Dingern gefühlt zwar schon fast auf dem Boden, ein Abflug kann trotzdem schmerzen .... Entgegen meiner eigenen Erwartung ist bei mir der Funke bzgl. Suchtfaktor Pitbike damals nicht übergesprungen, vielleicht  war ich an dem Tag aber auch einfach nicht so gut drauf ...

@Desmo Topschi Finde die Idee aber klasse, wäre meinerseits dabei! Super wäre, wenn so viele Leute aus dem Forum Interesse hätten, dass wie als geschlossene Gruppe fahren könnten.

vor 3 Stunden schrieb adi1204:

Zu ihm wollte ich auch nochmal.

War ja bei meinem ersten Ausritt in Grimma auch mit da. 👍

Die Trainings in Oppenrod sind aber leider immer Dienstags. 🤦‍♂️

Ja, ich werde mir wohl meine Arbeit so legen müssen, dass ich Dienstags trainieren kann 

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!