Revan Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Moin, ich überlege gerade, mir Lackschutzfolie auf die Schwinge zu machen, und zwar von hier: https://www.motorrad-lackschutz.de/index Kann jemand mal grob schätzen wie groß die Schwinge in Länge mal Breite ungefähr ist? Dann kann ich mir einen Folienzuschnitt anbieten lassen Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 ...mal von der größe der Schwinge abgesehen, gehe ich nicht davon aus, dass die Folie auch der rauen Schwinge halten wird. Da wäre das Pad von R&G, denke ich, die besser und haltbarere Wahl. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Versuch macht kluch. Da R&G Teil passt ja nicht richtig. Fürn Anfang ginge das auch aber auf Dauer darf das ruhig gut aussehen Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 55 Minuten schrieb Revan: Versuch macht kluch. Da R&G Teil passt ja nicht richtig. Fürn Anfang ginge das auch aber auf Dauer darf das ruhig gut aussehen ...ist nat. wie immer Geschmacksache - aber ich finde es passt ganz gut und ich habe es sogar zus. zum DP-Carbon Schwingenschutz verklebt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge