Alpenduc Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Mein erstes mal mit einem Bike auf einer Rennstrecke. Gut das man auf den Bildern nicht sieht wie langsam ich eigentlich war😂 8 Link zu diesem Kommentar
Fish Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 9 Minuten schrieb Alpenduc: Gut das man auf den Bildern nicht sieht wie langsam ich eigentlich war😂 Findest du? Also ich finde das sieht man Spaß, schöne Bilder 2 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Langsam kann nicht sein bei der Schräglage! Nice Pics! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 20 Minuten schrieb Desmo Topschi: Langsam kann nicht sein bei der Schräglage! Nice Pics! Nun, ich habe schon so manchen gesehen, der abenteuerliche Schräglage fährt, damit auch der Ellbogen schleift, aber 10 und mehr Sek. langsamer ist, als ich. Schräglage allein ist ist kein alleiniges Kriterium. 3 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Langsam sieht anders aus Bin im Oktober auch das erste mal dort. Wie ist es da so? Gibt's da was im Umkreis für family? Gardasee ist ja doch weiter als gedacht. Hotelempfehlungen? Wie ist die Strecke? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 2 Minuten schrieb 9to10: Nun, ich habe schon so manchen gesehen, der abenteuerliche Schräglage fährt, damit auch der Ellbogen schleift, aber 10 und mehr Sek. langsamer ist, als ich. Schräglage allein ist ist kein alleiniges Kriterium. Stimmt. Aber du redest von Zeiten. Es erfordert ne mindest Gescheindigkeit um solche Schräglagen zu fahren. Sonst fällst du um oder das VR klappt ein! Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 5 Minuten schrieb Desmo Topschi: Es erfordert ne mindest Gescheindigkeit um solche Schräglagen zu fahren. Sonst fällst du um oder das VR klappt ein! Ja .... so 40 km/h 🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 wissenschaftlich belegt 39. 2 Link zu diesem Kommentar
Bergaufbremser Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 5 Stunden schrieb turbostef: Langsam sieht anders aus Bin im Oktober auch das erste mal dort. Wie ist es da so? Gibt's da was im Umkreis für family? Gardasee ist ja doch weiter als gedacht. Hotelempfehlungen? Wie ist die Strecke? Wann bist du im Oktober dort? ich gehe immer ins Albergo delle Industrie, ca 15-20min von der Strecke entfernt. gutes Fleisch Restaurant und Zimmer sind funktional. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Mit Familie gehe ich nicht zur Rennstrecke und es hat glaube ich, ausser gardasee, etwas für Familien. lasse mich aber eines besseren belehren. 1 Link zu diesem Kommentar
caferacer77 Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Schöne Bilder 😍...aber was zur Hölle macht da ein Spiegel am Bike oder ist das eine Fata Morgana? 1 Link zu diesem Kommentar
skorp Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 vor 2 Stunden schrieb caferacer77: Schöne Bilder 😍...aber was zur Hölle macht da ein Spiegel am Bike oder ist das eine Fata Morgana? Ist ein Schminkspiegel 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 13 Stunden schrieb Bergaufbremser: Wann bist du im Oktober dort? ich gehe immer ins Albergo delle Industrie, ca 15-20min von der Strecke entfernt. gutes Fleisch Restaurant und Zimmer sind funktional. War bis jetzt immer sehr zufrieden. Mit Familie gehe ich nicht zur Rennstrecke und es hat glaube ich, ausser gardasee, etwas für Familien. lasse mich aber eines besseren belehren. 16-18.10 @9to10 ist auch am Start @Josef glaube ich auch, wenn Mutti ihn lässt 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 @Desmo Topschi Schmarren ...Ellenbogenschleifen usw. kannst am Parkplatz am Supermarkt üben wennst im Kreis fährst .So schnell musst dafür nicht sein ! Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 2 Stunden schrieb turbostef: 16-18.10 @9to10 ist auch am Start @Josef glaube ich auch, wenn Mutti ihn lässt 🤣🤣🤣 liegst du eigentlich immer noch in Griechenland am Strand oder bist du schon wieder zurück? 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor einer Stunde schrieb 9to10: liegst du eigentlich immer noch in Griechenland am Strand oder bist du schon wieder zurück? GR. Muss mich ausruhen 🤣🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
SWOOP Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor einer Stunde schrieb turbostef: GR. Muss mich ausruhen 🤣🤣🤣🤣 Komm du mir nur zurück😂😂😂 handtücher frisch gewaschen, Turnschuhe neu, die Strecke überlege ich mir noch. Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Auch spannend das 1. Mal direkt in Italien zu verbringen - das Ganze mit Sommerurlaub kombiniert? Sind alle Bilder von einem Streckenfotografen oder privat? Vor allem Bild 1: Die Kamera benötigt dringend mal eine Sensorreinigung :X 1 Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 13 Minuten schrieb ph4n7oM: Bild 1: Die Kamera benötigt dringend mal eine Sensorreinigung Mann, das sind UFO´s die hier fotografisch mit eingefangen wurden! Obwohl die ja in der Regel nur in den USA rumfliegen und landen. Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 vor 36 Minuten schrieb Desmo Topschi: Mann, das sind UFO´s die hier fotografisch mit eingefangen wurden! Obwohl die ja in der Regel nur in den USA rumfliegen und landen. Wurde das Flugverbot für die mittlerweile über der Strecke aufgehoben? Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Frag Trump! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Am 26.8.2020 um 14:15 schrieb 9to10: Nun, ich habe schon so manchen gesehen, der abenteuerliche Schräglage fährt, damit auch der Ellbogen schleift, aber 10 und mehr Sek. langsamer ist, als ich. Schräglage allein ist ist kein alleiniges Kriterium. so siehts aus... 👌 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge