Stealth Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Hallo, kann mir jemand sagen ob der Zentrale Montageständer von Move von der Panigale V4 https://www.move-montagestaender.de/produkte-shop/zentralständer/ducati-produke-erstellen/#cc-m-product-14065097323 auch bei der Streetfighter V4 passt? Danke CU Stealth Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Direkt einen weiter unten ist die Ente abgebildet. Der dürfte passen Link zu diesem Kommentar
Stealth Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Lieber Rave ich weiß ja nicht wie du dein Bike nennst und wenn es dir Spass macht.... Natürlich hab ich die Abbildung eins drunter gesehen aber ich hab bereits den Adapter von der Pani V4 und noch keine Streetfighter V4 im Stall so dass ich dies nicht selber überprüfen kann. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Ich nenn sie Ente weil mir der Ausdruck gefällt 😁 Mein (Nick)name ist übrigens Revan, nicht Rave. Tut mir leid das meine Antwort dir nicht den erhofften Input gegeben hat. Link zu diesem Kommentar
Stealth Geschrieben 26. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2020 Sorry hab ich falsch geschrieben sollte natürlich Revan heißen. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 26. August 2020 Teilen Geschrieben 26. August 2020 Da Rahmen, Motor und Schwingenaufnahme des SBK‘s und der SF gleich sind, sollte das ein und der selbe Ständer sein. 1 Link zu diesem Kommentar
Carsten Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Hallo Stealth, der Ständer sollte passen (ich habe mir den Zentralständer von Bike Tower bestellt - dieser hat die gleiche Aufnahme der Panigale V4) und funktioniert bestens. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge