*Ramba-Zamba* Geschrieben 27. August 2020 Teilen Geschrieben 27. August 2020 Der Titel sagt schon alles, ich selber habe aktuell auch keinen Serienhalter verbaut aber der jetzige ... das KZ ragt in die Bremsleuchten & das gefällt mir nicht so. Der Duc Performance mit Carbon super schöne aber nicht erlaubt... würde mich über Bilder freuen. VG Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 Die Idee mit dem Thread find ich gut, komischerweise ist darauf noch niemand gekommen 😂 2 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 28. August 2020 Teilen Geschrieben 28. August 2020 vor 24 Minuten schrieb Der Jens: KZH erinnert mich mehr an meine Bundeswehrzeit. Meinen Oppa Willi (Gott hab ihn selig) erinnert KZ(H) auch noch an seine Zeit beim Bund. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 29. August 2020 Teilen Geschrieben 29. August 2020 Am 28.8.2020 um 11:57 schrieb Der Jens: KZH erinnert mich mehr an meine Bundeswehrzeit. Da war es das Ziel, möglichst lange KZH zu bekommen ... 😎 ...ja, war sehr beliebt - KrankZuHause! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge