Zum Inhalt springen

Quat D


wrx performance

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Bitteschön,  Guckst Du bei You Tube einmal mit Eatern einmal ohne:    http://www.youtube.com/watch?v=cE0vVGAqLNY 

http://www.youtube.com/watch?v=OC43uEmV0Mw  ohne Eater.

Also ohne Eater und Kat spürbar mehr Leistung bei ca. 4000 bis 6500 U/min. Es sollte aber unbedingt eine Feineinstellung am Abgastester vorgenommen werden.

Gruß Andy

Also der Sound ohne DB eater ist klasse. Aber ich kann mir nicht helfen. Vom der Optik sind sie originalen und die termis immer noch am besten.

Link zu diesem Kommentar

Jeder hat einen anderen Geschmack, das ist auch gut so, sonst hätten wir alle das gleiche Moped.

Mir gefallen die Quat d jedenfalls und der Sound und die Qualität stimmen auch. Die Termis find ich persönlich auch

ganz geil, nur sehe ich nicht ein, das ich hier auch gleich ein Steuergerät mit kaufen muß. Die Termis mit Kat und EG Betriebserlaubnis kosten so um die 1600 Euro. Meine Quat d mit Kat haben mich 850 Euro gekostet. Da kauf ich mir lieber noch einen Power Commander und ein paar Karbonteile dazu. Aber wie gesagt jedem das seine.

Gruß Andy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!