Josef Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Ende 2021 wird über ein Aragon Event grad nachgedacht.... . Wird wieder ein LKW Transport ab Andi Schilling / Wilburgstetten oder Ansbach geben. ~ 25-30 Bikes haben Platz Sollten aktuell um die 12 schon sein - die aus 2019 auch schon dabei waren. Kosten für Transport ~ 300-350,-€ Renntraining wird im Moment noch nix angeboten / geplant ist September Oktober ~ 550,-€ kosten. Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 ist ja noch ein Jahr bis hin... Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Geht die Abholung nur vom Schilling oder wie fährt der LKW? Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 31. August 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. August 2020 Klar noch n Jahr - ist aber schon bissl Arbeit mit LKW etc paar werden mit WoMo selber fahren 😃 daher. LKW fährt ab Ansbach los - über A6 / A5 - wenn du am Weg liegst mit stapler kein Problem. eofnacher ist aber sicher ab Ansbach etc. Platz dort zum lagern ist da. Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Bin dabei 🙂 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor 41 Minuten schrieb greeco-k: Geht die Abholung nur vom Schilling oder wie fährt der LKW? Mit einem Fahrer und jede Menge Diesel 🤣 Wird sich für dich nicht lohnen von Berlin leider Musst ja hin bringen und dann wieder abholen... Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 vor einer Stunde schrieb Josef: wenn du am Weg liegst tut er nicht Link zu diesem Kommentar
ph4n7oM Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 das ist für mich auch immer das Problem mit den weit entfernten Annahme -und Abladestellen...da kann man auch gleich auf Achse runter bei dem Aufwand 😕 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Es hätte ja sein können, dass der LKW aus Polen kommt und auf dem Weg da runter erstmal durch Deutschland muss oder halt von irgendwo zentraler in Deutschland los fährt. Will nächste Jahr schon mal runter. Aber dann doch eher mit einem Veranstalter und Spedition. Einige bieten das ja extrem günstig an in letzter Zeit. Link zu diesem Kommentar
DaRio Geschrieben 31. August 2020 Teilen Geschrieben 31. August 2020 Interesse hätte ich auch. Gibts da nen Flughafen in der Nähe? Oder seid ihr da alle mit Womo etc. angereist? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 In der Nähe is da nix! Aragon is in der Wüste, und drum herum nix. Man Fliegt bis Barcelona oder Valencia und fährt dann mit nem Mietwagen ca. 3 Std. 1 Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 1. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2020 Zaragoza liegt näher - dort landet aber nicht jeder. die letzten 120 km sind echt übelst - aber das ist ja in Almeria oder Most auch nicht anderst 😂 Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Wieviel Tage wird die Veranstaltung dann gehen? Was kann man alles mitnehmen lassen. So in Richtung Werkstattwagen oder Ersatzteile gedacht? Hin und wieder verliere ich mal ne Schraube, nachdem die eine oder andere eh schon locker ist. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 vor 24 Minuten schrieb sportler: Wieviel Tage wird die Veranstaltung dann gehen? Was kann man alles mitnehmen lassen. So in Richtung Werkstattwagen oder Ersatzteile gedacht? Hin und wieder verliere ich mal ne Schraube, nachdem die eine oder andere eh schon locker ist. Hi Sebastian. Das ist ja u.a. der Vorteil, dass wir bei der "Selbstorganisation" des Transportes mehr Platz haben. Wir haben das jetzt schon die letzten 6-7 Jahre gemacht und Platz gab es immer mehr als ausreichend. Am meisten Platz haben eh die Paletten Bier beansprucht Da die meisten sich ohnehin seit Jahren kennen, kann man auch mal darüber nachdenken, dass nur jeder zweite oder dritte Werkzeug mitnimmt. Oder man beschränkt sich auf das wesentliche, für die normale Wartung, was man selbst braucht und hat noch 1-3 große Werkzeugsätze dabei. Link zu diesem Kommentar
sportler Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 Ja, OK. Nur die Vorstellung mit einer (nicht zwei, ohne Ersatzmopped) Ducati ganz ohne Werkzeug zur Rennstrecke zu fahren war für mich unplausibel. Aber für den Fall könnte ich mich auch mit Tool sharing arrangieren. Anyway, ist ja nur ein Aspekt. Ich muss mal mit meiner Frau sprechen, aber wir sind wahrscheinlich dabei. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge