Zum Inhalt springen

Glasdeckel

tomtom60

Empfohlene Beiträge

vor 21 Stunden schrieb Dr. Nos:

und das sagst du hier noch einfach so....

krass...,

Klar, einfach bestellen, hinfahren, anbauen lassen, 950 €uronen auf'n Tresen werfen und glücklich wegfahren. Ist doch einfach ... 8)

Aber im Ernst, ich find's einfach nur chic, Sinn macht's ja keinen, aber genau deshalb... Und passt zu meiner schwarzen Lady...

Am 3.9.2020 um 07:58 schrieb Hellfighter V4:

Moment mal... Hast du da etwa eine ganz Schwarze🤔 Mehr Fotos bitte

Kannst ja in die Newie-Posts gucken, da siehst Du sie in ganzer Schönheit, ansonsten auch auf dem Pic in meinem Avatar. Morgen geht's in die Dolomiten, da gibt's bestimmt noch schönere Bilder

• 3 Monate später...
vor 2 Minuten schrieb the_one:

Wie schaut denn das Glas nach ein paar Wochen aus? Verdreckt das nicht von innen, bzw. muss man das immer mal sauber machen?

Normalerweise beschlägt das Glas immer mit so einem milchigen Film wenn man bei kühler/nasser Witterung fährt. Das gibt sich aber dann wieder wenn der Motor mal richtig warm wird.

Eine Innenreinigung sollte normalerweise erst nach längerer Laufzeit erforderlich werden, ich denk mal nach 3, 4 Jahren.

Kai

• 2 Monate später...
Am 3.9.2020 um 08:02 schrieb Leitwolf:

Ohne rot 🤘🏻

09FAEAC5-A336-4CC9-A28D-8282D125C169.jpeg

Kann ich das Teil auch ohne weiteres an eine Trockenkupplung verbauen? Also einfach den offenen Deckel ab und den hier drauf?

Meine Idee wäre wie schon hier gelesen zwischen Deckel und Kupplungskorb Spacer zu setzen damit noch was Luft ran kommt aber halt statt offenem Deckel einen aus Glas.

vor 46 Minuten schrieb Revan:

Kann ich das Teil auch ohne weiteres an eine Trockenkupplung verbauen? Also einfach den offenen Deckel ab und den hier drauf?

Meine Idee wäre wie schon hier gelesen zwischen Deckel und Kupplungskorb Spacer zu setzen damit noch was Luft ran kommt aber halt statt offenem Deckel einen aus Glas.

Desmoworld hat Deckel für die Nass- und die Trockenkupplung! 
Bei dem für die Trockenkupplung kannst du das Glas sogar bei Bedarf raus nehmen wenn du magst. 
Das mit den Spacern geht natürlich, müssen nicht mal groß sein, reichen im Prinzip Unterlegscheiben.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!