tomtom60 Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Hab mir vor 2 Tagen einen Glasdeckel montieren lassen, find's ganz witzig, die Bewegung aus dem Inneren zu sehen... Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Top. Wenn nicht das rot immer so gruselig wäre. 2 Link zu diesem Kommentar
Hellfighter V4 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 13 Stunden schrieb tomtom60: Hab mir vor 2 Tagen einen Glasdeckel montieren lassen, find's ganz witzig, die Bewegung aus dem Inneren zu sehen... Moment mal... Hast du da etwa eine ganz Schwarze🤔 Mehr Fotos bitte Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ohne rot 🤘🏻 4 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Takko👍 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Ohne rot mit gold ☺️ wie immer alles Geschmacksache 2 Link zu diesem Kommentar
spale Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 gefällt mir ! 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Am 2.9.2020 um 18:31 schrieb tomtom60: Hab mir vor 2 Tagen einen Glasdeckel montieren lassen, find's ganz witzig, die Bewegung aus dem Inneren zu sehen... und das sagst du hier noch einfach so.... krass..., Link zu diesem Kommentar
MeisterYoda Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Ich habe das auch schon umbauen lassen, finde es Schick Link zu diesem Kommentar
tomtom60 Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 21 Stunden schrieb Dr. Nos: und das sagst du hier noch einfach so.... krass..., Klar, einfach bestellen, hinfahren, anbauen lassen, 950 €uronen auf'n Tresen werfen und glücklich wegfahren. Ist doch einfach ... Aber im Ernst, ich find's einfach nur chic, Sinn macht's ja keinen, aber genau deshalb... Und passt zu meiner schwarzen Lady... Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 4 Link zu diesem Kommentar
Gast Max.S Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Wo gibt es denn dieses Bullauge ??? Passt das Teil auch von der Panigale V4 an den SF V4 ? Link zu diesem Kommentar
Stealth Geschrieben 6. September 2020 Teilen Geschrieben 6. September 2020 Das Bullauge etc. ist dasselbe aber vor der Montage von selbigen brauchst noch folgendes Bauteil Link zu diesem Kommentar
tomtom60 Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 Am 3.9.2020 um 07:58 schrieb Hellfighter V4: Moment mal... Hast du da etwa eine ganz Schwarze🤔 Mehr Fotos bitte Kannst ja in die Newie-Posts gucken, da siehst Du sie in ganzer Schönheit, ansonsten auch auf dem Pic in meinem Avatar. Morgen geht's in die Dolomiten, da gibt's bestimmt noch schönere Bilder Link zu diesem Kommentar
the_one Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 Wie schaut denn das Glas nach ein paar Wochen aus? Verdreckt das nicht von innen, bzw. muss man das immer mal sauber machen? Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 17. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2020 vor 2 Minuten schrieb the_one: Wie schaut denn das Glas nach ein paar Wochen aus? Verdreckt das nicht von innen, bzw. muss man das immer mal sauber machen? Normalerweise beschlägt das Glas immer mit so einem milchigen Film wenn man bei kühler/nasser Witterung fährt. Das gibt sich aber dann wieder wenn der Motor mal richtig warm wird. Eine Innenreinigung sollte normalerweise erst nach längerer Laufzeit erforderlich werden, ich denk mal nach 3, 4 Jahren. Kai Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 All black oder nen nix aus schwarz und Silber mit 3 Tupfen rot? 1 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 2 Aber man müsste mehr vom moped sehen Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 vor 11 Minuten schrieb Revan: 2 Aber man müsste mehr vom moped sehen Da musst du dich gedulden! Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Das schaff ich 😁 Link zu diesem Kommentar
Alfarosso Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Meine Meinung: 2 , schon wegen der Rahmenstopfen.... welcher Hersteller ist das? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 vor 1 Stunde schrieb Alfarosso: Meine Meinung: 2 , schon wegen der Rahmenstopfen.... welcher Hersteller ist das? Alles von der Desmoworld! Link zu diesem Kommentar
ducsecu Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Alternative wäre ducabike für den Glasdeckel Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 1. März 2021 Teilen Geschrieben 1. März 2021 Gerade eben schrieb ducsecu: Hässliche Alternative wäre ducabike für den Glasdeckel 1 Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Am 3.9.2020 um 08:02 schrieb Leitwolf: Ohne rot 🤘🏻 Kann ich das Teil auch ohne weiteres an eine Trockenkupplung verbauen? Also einfach den offenen Deckel ab und den hier drauf? Meine Idee wäre wie schon hier gelesen zwischen Deckel und Kupplungskorb Spacer zu setzen damit noch was Luft ran kommt aber halt statt offenem Deckel einen aus Glas. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 vor 46 Minuten schrieb Revan: Kann ich das Teil auch ohne weiteres an eine Trockenkupplung verbauen? Also einfach den offenen Deckel ab und den hier drauf? Meine Idee wäre wie schon hier gelesen zwischen Deckel und Kupplungskorb Spacer zu setzen damit noch was Luft ran kommt aber halt statt offenem Deckel einen aus Glas. Desmoworld hat Deckel für die Nass- und die Trockenkupplung! Bei dem für die Trockenkupplung kannst du das Glas sogar bei Bedarf raus nehmen wenn du magst. Das mit den Spacern geht natürlich, müssen nicht mal groß sein, reichen im Prinzip Unterlegscheiben. Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 Bissle Rasseln darf auch noch durch 😂 Danke, ich ruf da morgen mal an. Hab online nur den für die nass kupplung gefunden Link zu diesem Kommentar
Revan Geschrieben 4. März 2021 Teilen Geschrieben 4. März 2021 Weiß jemand was die V4R für Schrauben dafür braucht? Habe eben mit Desmoworld telefoniert und er konnte mir nur sagen das die Schrauben die er beim Nassdeckel verkauft nicht für die Trockendeckel passen, aber nicht welche Größe ich brauche Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge