Leitwolf Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Einfach mal wirken lassen und dann Senf dazu geben: https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/ Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren. Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 Finde ich jetzt nicht besser. Aber ich find sie auch original nicht schlecht von vorn.. naked halt. Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 2. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 2. September 2020 Die Alternative von DP kostet das doppelte! Link zu diesem Kommentar
edfauler Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Leitwolf: Einfach mal wirken lassen und dann Senf dazu geben: https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/ Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren. Hatten wir schon. Ist bei mir verbaut. Find es suuuper! Muss Anderen nicht gefallen, ist mir doch egal. Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 2. September 2020 Teilen Geschrieben 2. September 2020 vor 3 Stunden schrieb Leitwolf: Einfach mal wirken lassen und dann Senf dazu geben: https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/ Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren. Ich finde es kaschiert überhaupt nicht sondern macht es noch schlimmer Ist aber nur meine Meinung ☺️ Jeder so wie es ihm gefällt 😅 Das zweite von Ducati Performance, gibts da auch Bilder es an der SF im montierten Zustand? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Am 2.9.2020 um 22:21 schrieb borikan: Das zweite von Ducati Performance, gibts da auch Bilder es an der SF im montierten Zustand? Um der Vollständigkeit Genüge zutun 3 Link zu diesem Kommentar
borikan Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Sieht gut aus @Leitwolf ich für meinen Teil hab mich noch nicht entschieden ob ich mit carbonieren anfangen soll. Weil, wenn ich mal ein Carbon Teil hab, dann muss alles Carbon sein 🙂 Das gilt aber nur für mich, jedem wie es gefällt 🤘🏼 Bollergruss Link zu diesem Kommentar
Bastilein Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Am 2.9.2020 um 19:09 schrieb Leitwolf: Einfach mal wirken lassen und dann Senf dazu geben: https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/ Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren. Falls nicht schon bekannt... habe deinen Vorschlag mal umgesetzt.... Ich finde es passt top... 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 22. April 2021 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2021 Neulich das Bild von @Crank bekommen. keine Ahnung wer der Hersteller ist. Link zu diesem Kommentar
Ductorro Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 Das finde ich als die schönste Lösung bis jetzt.👍 1 Link zu diesem Kommentar
hodor Geschrieben 22. April 2021 Teilen Geschrieben 22. April 2021 An was erinnert mich diese Maske bloß? 🤔 22D70E13-DA90-4758-9B6F-BE07B1E35B72.webp 2 Link zu diesem Kommentar
Bednix Geschrieben 20. Mai 2021 Teilen Geschrieben 20. Mai 2021 Am 22.4.2021 um 07:46 schrieb Leitwolf: Neulich das Bild von @Crank bekommen. keine Ahnung wer der Hersteller ist. Wo gibts das Teil? Link zu diesem Kommentar
Chris,desmoworld Geschrieben 21. Mai 2021 Teilen Geschrieben 21. Mai 2021 vor 20 Stunden schrieb Bednix: Wo gibts das Teil? https://lineamoto.it/component/jshopping/product/view/89/445?Itemid=0 Glaube die finale Form steht/stand noch nicht ganz fest. Ist aber von Linea Link zu diesem Kommentar
Rellek Geschrieben 6. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2021 Am 22.4.2021 um 07:46 schrieb Leitwolf: Neulich das Bild von @Crank bekommen. keine Ahnung wer der Hersteller ist. Hat das Ding jemand montiert und vielleicht nen paar Bilder parat? Bin hin und hergerissen ob das gut aussieht.. Link zu diesem Kommentar
AJ82 Geschrieben 14. Januar 2022 Teilen Geschrieben 14. Januar 2022 Am 22.4.2021 um 07:38 schrieb Bastilein: Falls nicht schon bekannt... habe deinen Vorschlag mal umgesetzt.... Ich finde es passt top... Hab so n Ding jetzt auch mal bestellt. Link zu diesem Kommentar
AJ82 Geschrieben 19. Januar 2022 Teilen Geschrieben 19. Januar 2022 Teil ist schon da. Mega wertig, wird sicher gut aussehen! Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Am 14.9.2020 um 11:56 schrieb Leitwolf: Um der Vollständigkeit Genüge zutun Ersetzt die Carbon Abdeckung die Serienabdeckung oder wird diese darüber angebracht? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 vor 13 Minuten schrieb Lunarius: Ersetzt die Carbon Abdeckung die Serienabdeckung oder wird diese darüber angebracht? Sie ersetzt diese! 1 Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 23. Januar 2022 Teilen Geschrieben 23. Januar 2022 Sehr gut, gefällt mir 👍 Wofür ist der Schlitz auf der Oberseite, kannst du dazu was sagen? Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. Januar 2022 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 9 Stunden schrieb Lunarius: Sehr gut, gefällt mir 👍 Wofür ist der Schlitz auf der Oberseite, kannst du dazu was sagen? Nö keine Ahnung. Homer Simpson würde ws sagen: „Das sind Beschleunigungslöcher.“ Link zu diesem Kommentar
Fino Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 vor 56 Minuten schrieb Leitwolf: „Das sind Beschleunigungslöcher.“ …..und reduzieren die Wahrscheinlichkeit eines Überschallknalls…..isso 2 Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 24. Januar 2022 Teilen Geschrieben 24. Januar 2022 Haha also wird die Streetfigter damit zur Strassen Concorde .. 💥💨 Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 (bearbeitet) Am 2.9.2020 um 19:36 schrieb Leitwolf: Die Alternative von DP kostet das doppelte! Ich habe mir die obere Cockpitabdeckung bei Carbonworld für 99,00 EUR und die untere Lampenverkleidung bei Ilmotoshop für 152,20 EUR gekauft. Beide in matt. Passform der Teile ist einwandfrei, ließen sich völlig spannungsfrei montiert.👍 Bearbeitet 29. Januar 2022 von winni1299S 1 Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 29. Januar 2022 Teilen Geschrieben 29. Januar 2022 Sieht super aus, gefällt mir 👍 Wie aufwendig ist es die Lampenverkleidung zu wechseln? Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 11 Stunden schrieb Lunarius: Sieht super aus, gefällt mir 👍 Wie aufwendig ist es die Lampenverkleidung zu wechseln? Guten Morgen Lunarius, ist kein Problem. Die beiden obere Plastikkappen der Cockpit-Abdeckung öffnen, 2 Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen. Das kleine "Gitterteil" ist gesteckt, vorsichtig abziehen. Dann noch 1 Schraube lösen und du hast das Cockpit in der Hand. Stecker abziehen - fertig. Dann die zwei in Gummi gelagerten Schrauben unter der Lampenmaske links und rechts lösen und den Stecker abziehen. Dann kannst du die schwarzen Plastikabdeckung abschrauben (3 Schräubchen). Zusammenbau natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG. Winni1299S 2 Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 1 Stunde schrieb winni1299S: Guten Morgen Lunarius, ist kein Problem. Die beiden obere Plastikkappen der Cockpit-Abdeckung öffnen, 2 Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen. Das kleine "Gitterteil" ist gesteckt, vorsichtig abziehen. Dann noch 1 Schraube lösen und du hast das Cockpit in der Hand. Stecker abziehen - fertig. Dann die zwei in Gummi gelagerten Schrauben unter der Lampenmaske links und rechts lösen und den Stecker abziehen. Dann kannst du die schwarzen Plastikabdeckung abschrauben (3 Schräubchen). Zusammenbau natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG. Winni1299S Hier noch zwei Skizzen zum besseren Verständniss LG. Winni1299S 2 Link zu diesem Kommentar
138camel Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Mir kann das Carbon Teil überhaupt nicht gefallen. 🤮 Link zu diesem Kommentar
Rellek Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 Du findest Plastik ansprechender als Carbon? Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb 138camel: Mir kann das Carbon Teil überhaupt nicht gefallen. 🤮 Ich rede bzw. ich habe an meiner Maske/ Lampe 2 Carbon-Teile montiert: 1. Carbon-Cockpit-Abdeckung (Nr.1 auf der ersten Abbildung) 2. Carbon-Abdeckung unter der Lampe (Nr.1 auf der zweite Abbildung) Alternativ zur oben gezeigten Carbon-Cockpit-Abdeckung habe ich eine Carbonabdeckungen bestehen aus 2 Teile gefunden, die mit etwas Silicon auf die beiden beweglichen Plastik - Kappen der originalen Abdeckung geklebt werden. So bleibt die "originale Optik" erhalten. Finde ich persönlich auch nicht schlecht. @138camel, Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich hoffe deinem Imoji geht es besser und es muß nicht mehr grün kotzen ☺️. Bearbeitet 30. Januar 2022 von winni1299S Link zu diesem Kommentar
Lunarius Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 7 Stunden schrieb winni1299S: Guten Morgen Lunarius, ist kein Problem. Die beiden obere Plastikkappen der Cockpit-Abdeckung öffnen, 2 Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen. Das kleine "Gitterteil" ist gesteckt, vorsichtig abziehen. Dann noch 1 Schraube lösen und du hast das Cockpit in der Hand. Stecker abziehen - fertig. Dann die zwei in Gummi gelagerten Schrauben unter der Lampenmaske links und rechts lösen und den Stecker abziehen. Dann kannst du die schwarzen Plastikabdeckung abschrauben (3 Schräubchen). Zusammenbau natürlich in der umgekehrten Reihenfolge. Ich hoffe ich habe nichts vergessen. LG. Winni1299S Nabend Winni, Super vielen Dank, auch für die Skizzen 👍 Dann werde ich die Lampenverkleidung mal mit auf die Wunschliste Setzen, die Cockpit-Abdeckung steht schon drauf. Link zu diesem Kommentar
winni1299S Geschrieben 30. Januar 2022 Teilen Geschrieben 30. Januar 2022 vor 29 Minuten schrieb Lunarius: Nabend Winni, Super vielen Dank, auch für die Skizzen 👍 Dann werde ich die Lampenverkleidung mal mit auf die Wunschliste Setzen, die Cockpit-Abdeckung steht schon drauf. 👍👍 Link zu diesem Kommentar
AJ82 Geschrieben 21. März 2022 Teilen Geschrieben 21. März 2022 Am 14.1.2022 um 09:35 schrieb AJ82: Hab so n Ding jetzt auch mal bestellt. Da ja nun auf Pani gewechselt ist das Teil nie verbaut abzugeben. 75 euro. lg Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge