Zum Inhalt springen

Streetfighter V4 Dashboard Abdeckung

Leitwolf

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Leitwolf:

Einfach mal wirken lassen und dann Senf dazu geben:

https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/

Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren.

Hatten wir schon.

Ist bei mir verbaut. Find es suuuper!

Muss Anderen nicht gefallen, ist mir doch egal.

vor 3 Stunden schrieb Leitwolf:

https://shop.mircosapiodesign.it/prodotto/dashboard-cover-for-ducati-streetfighter-v4/

Mal ein erster Ansatz den ich im Netz gefunden habe, um das etwas deplatzierte Dash zu kaschieren.

Ich finde es kaschiert überhaupt nicht sondern macht es noch schlimmer 

Ist aber nur meine Meinung ☺️

Jeder so wie es ihm gefällt 😅

Das zweite von Ducati Performance, gibts da auch Bilder es an der SF im montierten Zustand?

• 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Am 2.9.2020 um 19:09 schrieb Leitwolf:

Falls nicht schon bekannt... habe deinen Vorschlag mal umgesetzt....

Ich finde es passt top...

IMG-20210419-WA0037.jpg.4cc2a99869efb998117683517d7bcdf2.thumb.jpg.bd639b3946ee759da523837450468299.jpg

IMG-20210419-WA0034.jpg.aec715f58c65cb9988c21323c6cc988c.thumb.jpg.f94f5210f8bfc4e1ef1fe783f0a9256e.jpg

• 4 Wochen später...
  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 2.9.2020 um 19:36 schrieb Leitwolf:

Die Alternative von DP kostet das doppelte! 

C66826D3-13C8-4659-9E56-B8182FDF7A7E.jpeg

Ich habe mir die obere Cockpitabdeckung bei Carbonworld für 99,00 EUR und die untere Lampenverkleidung bei Ilmotoshop für 152,20 EUR gekauft. Beide in matt. Passform der Teile ist einwandfrei, ließen sich völlig spannungsfrei montiert.👍

0-20211028_181804.thumb.jpg.03f57777dc82dd7c73ce5ce676ccda89.jpg

Bearbeitet von winni1299S
vor 11 Stunden schrieb Lunarius:

Sieht super aus, gefällt mir 👍

Wie aufwendig ist es die Lampenverkleidung zu wechseln?

Guten Morgen Lunarius,

ist kein Problem. Die beiden obere Plastikkappen der Cockpit-Abdeckung öffnen, 2 Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen. Das kleine "Gitterteil" ist gesteckt, vorsichtig abziehen. Dann noch 1 Schraube lösen und du hast das Cockpit in der Hand. Stecker abziehen - fertig. Dann die zwei in Gummi gelagerten Schrauben unter der Lampenmaske links und rechts lösen und den Stecker abziehen. Dann kannst du die schwarzen Plastikabdeckung abschrauben (3 Schräubchen). Zusammenbau natürlich in der umgekehrten Reihenfolge.

Ich hoffe ich habe nichts vergessen.

LG. Winni1299S

vor 1 Stunde schrieb winni1299S:

Guten Morgen Lunarius,

ist kein Problem. Die beiden obere Plastikkappen der Cockpit-Abdeckung öffnen, 2 Schrauben lösen und die Abdeckung entfernen. Das kleine "Gitterteil" ist gesteckt, vorsichtig abziehen. Dann noch 1 Schraube lösen und du hast das Cockpit in der Hand. Stecker abziehen - fertig. Dann die zwei in Gummi gelagerten Schrauben unter der Lampenmaske links und rechts lösen und den Stecker abziehen. Dann kannst du die schwarzen Plastikabdeckung abschrauben (3 Schräubchen). Zusammenbau natürlich in der umgekehrten Reihenfolge.

LG. Winni1299S

Hier noch zwei Skizzen zum besseren Verständniss

a-34.thumb.jpg.037043950639342e953112f0d1531da6.jpgb-30.thumb.jpg.3823e4700ea7d91b46ba6157a4debc3a.jpg

LG. Winni1299S

vor einer Stunde schrieb 138camel:

Mir kann das Carbon Teil überhaupt nicht gefallen. 🤮

Ich rede bzw. ich habe an meiner Maske/ Lampe  2 Carbon-Teile montiert:

1. Carbon-Cockpit-Abdeckung (Nr.1 auf der ersten Abbildung)

2. Carbon-Abdeckung unter der Lampe (Nr.1 auf der zweite Abbildung)

Alternativ zur oben gezeigten Carbon-Cockpit-Abdeckung habe ich eine Carbonabdeckungen bestehen aus 2 Teile gefunden, die mit etwas Silicon auf die beiden beweglichen Plastik - Kappen der originalen Abdeckung geklebt werden. So bleibt die "originale Optik" erhalten. Finde ich persönlich auch nicht schlecht.

grafik.png.56d70cfbc60d1742dbd9799936668e66.png

@138camel, Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich. Ich hoffe deinem Imoji geht es besser und es muß nicht mehr grün kotzen ☺️.

Bearbeitet von winni1299S
vor 7 Stunden schrieb winni1299S:

Guten Morgen Lunarius,

LG. Winni1299S

Nabend Winni,

Super vielen Dank, auch für die Skizzen 👍

Dann werde ich die Lampenverkleidung mal mit auf die Wunschliste Setzen, die Cockpit-Abdeckung steht schon drauf.

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!