Dr. Nos Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 🤣 No ABS No EBC No WC. 😅 No QS No DTC No USB No DVD No Bullshit nach 2x V4 innerhalb einem jahr... wollte ich mal wider was mit roten Rahmen..., V2 Motor und trocken Kupplung.. Die kiste ist 13 jahre alt... mit 5800km und steht eigentlich ganz gut da.. Die passende Anlage Liegt auch schon bereit..., Alu tank.. und paar klein scheiss sowieso.. (bloß nicht übertreiben) naja was soll man sagen..., irgendwie freu ich mich schon sehr auf das alte Eisen.., lange ist es her das ich sowas bewegt habe... 18 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Zeitlos schön ist sie auf jeden Fall 👍🏼 die 10er gab es auch in schwarz? 🤔 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 ja, aber da ja alle rot verseucht sind... gab es von der schwarzen 1098S nur sehr wenige Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Sehr geil, Nozi! Gratuliere! 💋 Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Jaja und spätestens im April wird geschlachtet Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 17 Minuten schrieb Michel87: Jaja und spätestens im April wird geschlachtet Die bringt nichts in Einzelteilen, hat er an anderer Stelle schon geschrieben! Link zu diesem Kommentar
Michel87 Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 vor 4 Minuten schrieb Klausi: Die bringt nichts in Einzelteilen, hat er an anderer Stelle schon geschrieben! Wir werden sehen Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 3. September 2020 Teilen Geschrieben 3. September 2020 Wann wird geschlachtet? Hab Interesse am Motor Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 3. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2020 🤪 Nix wird geschlachtet.., Ich hoffe ich schaffe es dieses teil zu behalten.., sie war wirklich günstig. habe sie von einem BMW fahrer gekauft, dem war sie total unbequem beim fahren. 🙄 wenn wunderst 2 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 @Dr. Nos geil! Was für eine Alu Tank hast dir gegönnt? Den von ner SP? Link zu diesem Kommentar
todde574 Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Sehr schön. Hatte lange nach einer schwarzen 11er gesucht. Geworden ist ist es doch ne Rote 🤣🤣🤣 Link zu diesem Kommentar
Pimpertski Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Geiles Gerät! Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Nozi fährt nur Straße, der kann nicht schnell. 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 4. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 8 Stunden schrieb Janis: @Dr. Nos geil! Was für eine Alu Tank hast dir gegönnt? Den von ner SP? corse.., das untere design am tank bis zum roten strich lass ich schwarz machen.. Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Dr. Nos: corse.., das untere design am tank bis zum roten strich lass ich schwarz machen.. Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Glückwunsch Nachbar. Hast nach den elektronikverseuchten Zuvielzylindern wieder Geschmack an echten Ducs gefunden? 😀 2 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 4. September 2020 Teilen Geschrieben 4. September 2020 Jetzt musst noch die Matten Mambas bei mir Abholen, damit was vernünftiges draus wird! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 14 Stunden schrieb Janis: ja genau... so in etwa sieht der dann auch aus.. mal sehen was ich die tage zusammen murkse.. werde berichen.. 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 14 Stunden schrieb idaka: Glückwunsch Nachbar. Hast nach den elektronikverseuchten Zuvielzylindern wieder Geschmack an echten Ducs gefunden? 😀 ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel) Ich brauch dich eh wegen meinem ECU . wenigstens haben wir jetzt wider ein grund für ein kaffe in der garage..🤣 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 brutal..., ich reibe ihn gerade an dem Alu..., 1 Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Schwarz ...genau richtig 👍 besser als der rote Einheitsbrei ! Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Ach übrigens Siggi! Hab die 10er Plasticschwinge mal in die 998 gesteckt! Passt optisch noch viel besser zur 916er Baureihe wie in die 10er! Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 mach mal bilder... Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 Zu spät! Ist schon wieder raus! Wenn die 60er Sil Volltitan weg ist! Dann hol ich sie mir wieder! Eher geht das leider nicht, außerdem muss ich eh die Serienschwinge zur TÜV Abnahme erstmal wieder reinstecken!! Aber ich bleib dran! Alles zusammen , wären das fast 10kg Gewichtsersparnus an der Hinterhand! Dess ist fei a Wort!! Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 5. September 2020 Teilen Geschrieben 5. September 2020 vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos: ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel) Ich brauch dich eh wegen meinem ECU . wenigstens haben wir jetzt wider ein grund für ein kaffe in der garage..🤣 Machen wir.Die nächsten 2Wochen habe ich Zeit, Urlaub. Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2020 sobald die kiste ankommt meld ich mich. Danke dir. 🤗 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 ✌️ Die ist auch am start... 8 Link zu diesem Kommentar
ducatist Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Das dachte ich mir schon. So gehört sich das. Weitermachen. Und immer schön Bilder posten. Ralf Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Die Gabel würde ich an deiner Stelle wieder raus machen und mir günstig via PN anbieten 🤤 ✌️ 2 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Oldtimer-Gabel? 😂 Link zu diesem Kommentar
Janis Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Aber ne mega sexy oldtimer Gabel! Link zu diesem Kommentar
adi1204 Geschrieben 10. September 2020 Teilen Geschrieben 10. September 2020 Wann wird jetzt nochmal geschlachtet? 🤔🧐😂🤪 4 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 10. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2020 vor 4 Stunden schrieb adi1204: Wann wird jetzt nochmal geschlachtet? 🤔🧐😂🤪 die Orig Gabel ist schon verkauft. ✌️ Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Wann holst die matten Mambas?? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 🤣 mit sowas kann ich nicht durch die gegend fahren.., die sperren mich nachts um 3 weg mit den felgen. Evtl hat einer von euch ein marchesini Mag satz.. Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ist doch nur die billige Desmosedicci Gabel mit den Gussfüßen! Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Flydog: Ist doch nur die billige Desmosedicci Gabel mit den Gussfüßen! ...das sind Schmiedefüße. Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Kai Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor einer Stunde schrieb lunschi: ...das sind Schmiedefüße. Die Diskussion hatten wir hier schon mal. Kai Sicher ? Also mal unabhängig davon das dies ne mega geile Gabel ist sehen die Füße für mich jedoch auch nach Guss aus ? 😉 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Hat zwei Versionen gegeben! Gefräste u.Gegossene! Die auf dem Bild sind Gegossene! 1 Link zu diesem Kommentar
pool Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 12 Minuten schrieb Flydog: Hat zwei Versionen gegeben! Gefräste u.Gegossene! Die auf dem Bild sind Gegossene! Interessant ! Hatten die gefrästen dann auch ne andere Bezeichung ? Die gegossenen waren ja dann wohl die fg353p ? Und die gefrästen ? Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 FG 353 ist Guss FG 353P1 ist cnc Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 ps, die gabel bau ich nur ein für fotos... danach kommt sie weg. ca. 4500.- inkl anbauteile aus Alu CNC und Titan. wenn soweit ist mach ich fotos Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 was meinst mit anbauteilen? @Dr. Nos Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Solche Gabelfüsse, Fussrastenkörper, Rahmenteile, Umlenkung, Seitenständer, ... alle Teile die so eine Naht haben und hier unter „gegossen“ laufen, werden gepresst! Da wird nix gegossen! Streng genommen ist das geschmiedetes Aluminium! 2 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 vor 29 Minuten schrieb Letti: was meinst mit anbauteilen? @Dr. Nos cnc Alu Achse, 8x Titan schrauben, cnc DTC halter, spacer usw.. 1 Link zu diesem Kommentar
Dr. Nos Geschrieben 11. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2020 https://www.ebay.de/itm/DUCATI-DESMOSEDICI-RR-OHLINS-GAS-FORKS-AND-YOKES-1098-1198-1198R-1098R-749-999/203077845764 😳 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Na zum Glück hab ich noch eine neuwertige mit frischem Service im Keller, liegt gleich neben der evo3, dem carbontank und der Magnesiumschwinge 😂🥳 3 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Oh Mann! u.ich muss die Plastik BST Schwinge Lackieren!! Naja! Das Problem ist bei der Desmogabel, dass Mann da schon auch noch die Hand a legen sollte, insofern sie noch Jungfreulich ist! Dass müssten zumindest die, die Sedicci auf der Renne bewegt hatten! u.nicht nur das! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Heinz, das ist inzwischen nur noch eine teure, begehrte Eisdielengabel! Da ist inzwischen jede moderne FGRT besser. Und for show, muss daran nix gemacht werden. 1 Link zu diesem Kommentar
Flydog Geschrieben 11. September 2020 Teilen Geschrieben 11. September 2020 Ich weiß doch! Wollte nur etwas Provozieren! Hab ein halbes Jahr versucht einen Spezel seine neue Abzuschwatzen! So Schlimm wäre das Upgrade auch gar nicht, mit Revision ca.650€ Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge