Zum Inhalt springen

Oldscool 1098S


Dr. Nos

Empfohlene BeitrÀge

đŸ€Ł

 

No ABS

No EBC

No WC. 😅

No QS

No DTC

No USB

No DVD

No Bullshit

nach 2x V4 innerhalb einem jahr... wollte ich mal wider was mit roten Rahmen..., V2 Motor und trocken Kupplung..

Die kiste ist 13 jahre alt... mit 5800km und steht eigentlich ganz gut da..

Die passende Anlage Liegt auch schon bereit..., Alu tank.. und paar klein scheiss sowieso.. (bloß nicht ĂŒbertreiben)

naja was soll man sagen..., irgendwie freu ich mich schon sehr auf das alte Eisen..,

lange ist es her das ich sowas bewegt habe...

 

m-konversation-anhangtml.jpeg

IMG_1594.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 14 Stunden schrieb idaka:

GlĂŒckwunsch Nachbar.

Hast nach den elektronikverseuchten Zuvielzylindern wieder Geschmack an echten Ducs gefunden? 😀

 

ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel)

Ich brauch dich eh wegen meinem ECU .

wenigstens haben wir jetzt wider ein grund fĂŒr ein kaffe in der garage..đŸ€Ł

Link zu diesem Kommentar

Zu spÀt! Ist schon wieder raus!

Wenn die 60er Sil Volltitan weg ist! Dann hol ich sie mir wieder!

Eher geht das leider nicht, außerdem muss ich eh die Serienschwinge zur TÜV Abnahme erstmal wieder reinstecken!!

Aber ich bleib dran! 

Alles zusammen , wÀren das fast 10kg Gewichtsersparnus an der Hinterhand! Dess ist fei a Wort!!

Link zu diesem Kommentar
vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos:

 

ja man, hatte voll bock auf die alte kiste, nach 2x V4 brauch ich jetzt mal was anderes..., das gerassel geschepper und geboller fehlte mir etwas (viel)

Ich brauch dich eh wegen meinem ECU .

wenigstens haben wir jetzt wider ein grund fĂŒr ein kaffe in der garage..đŸ€Ł

Machen wir.Die nÀchsten 2Wochen habe ich Zeit, Urlaub.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto fĂŒr unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!