Jump to content

Empfohlene Beiträge

ja wers braucht...

würd ich mir nicht kaufen, schade ums Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden schrieb Dr. Nos:

hab mir heute ein 30mm zylinder bestellt..

muss auch sagen... bin noch keine duc (ausser die V4) mit orig zylinder gefahren.

Ja dann weist ja was es bringt, vor allem bei der 1x98. Hattest ja genug von den Dingern gefahren bevor Du sie geschlachtet hast 😂

vor 5 Stunden schrieb Letti:

alter ihr habt Probleme... die Kupplung nicht ziehen können... 🤣

geht doch ins Häkelforum ihr Pussies. da haben sie sicher auch gute Tipps für Armstützen wennst dann vom Häkeln eine Sehnenscheidenentzündung bekommst.

wozu Unterarme wie @Lentzei wenn‘s auch einfacher geht ? 🤪 Probier‘s mal ein Tag inkl. Stadt mit Stop and Go in der Rush Hour aus und Du änderst Deine Meinung 😉

• Thanks 1
  • Haha 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wem vom kuppeln der Unterarm weh tut fährt zu wenig. 

Deswegen nicht immer nur zur Eisdiele oder Proleten...äh bikertreff fahren sondern ordentliche tagestouren >500km

• Like 2
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine erste richtige Motorradfahrt war auf ner XT500. Eintrittskarte: ....wenn Du sie (mit dem Kickstarter!) anbekommst, kannst auch mit ihr ne Runde drehen

Wenn ich das alles hier so lese ... man, wie ich diese Zeiten vermisse 🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Sepp:

Wem vom kuppeln der Unterarm weh tut fährt zu wenig. 

Deswegen nicht immer nur zur Eisdiele oder Proleten...äh bikertreff fahren sondern ordentliche tagestouren >500km

Naja, 5-8000 KM pro Jahr in die Eisdiele und Bikertreff`s kann auch anstrengend sein :D

Tagestouren > 500 KM sind bei mir zugegebenermaßen eher selten geworden, höchstens 2-3 mal pro Jahr. Sonst so ca. 150-200 KM, ne Tankfüllung eben. Zum Abschluss gibt`s dafür aber auch jedesmal dann ein Käffchen zur Kippe :::::;)

vor 7 Stunden schrieb steves duc:

Meine erste richtige Motorradfahrt war auf ner XT500. Eintrittskarte: ....wenn Du sie (mit dem Kickstarter!) anbekommst, kannst auch mit ihr ne Runde drehen

Wenn ich das alles hier so lese ... man, wie ich diese Zeiten vermisse 🤪

Ne XT 500, XR 600 hatte ich auch und es ging damit inkl. Grobstolle in Urlaub 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schleiche auch immer wieder bei Kleinanzeigen um meine ersten Mopeds rum. Ich habe aber die Sorge wenn ich mir so ein Teil wieder in die Garage stelle dass 1. meine rosige Erinnerung an die goldene Vergangenheit platzt und 2. das Ding einfach nur scheiße fährt. Nach 2 Jahren mit 27 PS waren 40 PS der Hammer. Ich fürchte heute kommt mir das vor wie auf einem Tretroller...

30mm Nehmer habe ich auch an der 11er, an der der 999 nicht und da fehlt sie mir auch nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein geiler Hobel. Der Motor ist super, leider fährt mir die Fuhre zu träge bzw. für meinen persönlichen Geschmack über einen Tag verteilt einfach zu anstrengend. Hätte ich die Kohle, würde ich sie mir aber sofort - nur zum Anschauen - in die Garage oder ins Arbeitszimmer stellen. Einer der schönsten Ducs - bis heute. Auch die Farbkombination ist einfach nur geil. Alles richtig gemacht. Aber in ein paar Monaten werden wir hier eh die Teile einzeln angeboten bekommen. (ok)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Moehren der Jugend sind natuerlich nicht gut, aber das stoert mich schon lange nicht mehr. Ich fahre viel pro Jahr mit meiner alten XT500, einfach weil das lustig ist und Spaß macht.

Sich die guten Erinnerungen wieder in die Garage zu stellen kann kein Fehler sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Gegi:

dr.nos...

kauf dir ne karate klemme ... dass ist billiger und kriegst wenigstens ein bischen schmalz in deine unterarme :D:D

karate klemme.jpg

allso ich benutze das hier, aber aufpassen , da brauchst dann ein ganz anderen Griff wenn de wieder mal ein Weiberarsch anpackst, sonst gibt's überall blaue Flecken, meine Frau klagt schon über Jahre ich hätte kein Gefühl,zum Glück bin ich aus dem alter raus😀 das ist die linke Kupplungshand bin aber Rechtshänder

Raoul ,sei froh das du verreist bist 😀IMG_6365.thumb.JPG.8b9bc3b3201023095b0d84afa010ee35.JPG

vor 19 Stunden schrieb DonMoto71:

Die Deutschen sind alle Muschis.

Das einzige was denen weh tut ist der Putz-Arm 🤣

Raoul, nach Diktat verreist

IMG_6366.thumb.JPG.5382e08dc9b2557421e5707d87c06323.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb lucky7:

die Kupplung mal ziehen ihr Muschis :*

So siehts aus...oder die meiner 750 Sport.Nach der ersten Ausfahrt im Jahr habe ich auch immer Schmerzen,aber man gewöhnt sich dran.

Übrigens: Ich habe einen Test dieses Mopeds aus einem US Heft 1974.

Originalzitat:

Das schönste an diesem Motorrad ist,das es nie eine Frau fahren wird.Denn keine Frau der Welt kann dieses Kupplung ziehen.

Schreib das mal heute einer.... 😁

• Like 1
  • Haha 9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 21.9.2020 um 16:03 schrieb Gegi:

dr.nos...

kauf dir ne karate klemme ... dass ist billiger und kriegst wenigstens ein bischen schmalz in deine unterarme :D:D

karate klemme.jpg

Oder einfach öfter

Selbst

befriedigen
🖖💦

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Bumblebee:

Oder einfach öfter

Selbst

befriedigen
🖖💦

mit links? nö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Johio:

mit links? nö!

Bist Rechtshänder? Dann ist es doch ok, da denkst,es wär jemand anders....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 45 Minuten schrieb idaka:

Bist Rechtshänder? Dann ist es doch ok, da denkst,es wär jemand anders....😂

Schon probiert ? 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb Stephan:

Schon probiert ? 😂

Ich setz mich immer eine halbe Std auf die Hand, damit sie taub wird....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht mit nem warmen Krapfen auch!

Musst ihn nur lang genug in der Hand halten!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb idaka:

Ich setz mich immer eine halbe Std auf die Hand, damit sie taub wird....😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag