Zum Inhalt springen

Absolut krank...


Gast

Empfohlene Beiträge

Auf einer abgesperrten Strecke oder Platz würde ich dazu sagen: Geile Scheiße, die haben´s drauf, Respekt, Hut ab, usw.

Auf öffentlichen Straßen sage ich dazu: Kranke Scheiße, diese Arschlöcher gehören... (Na ja, will nicht zu weit gehen  *teufel* ). Aber zum Glück erledigt sich sowas (oder besser so jemand) ja von selbst. Keine Frage ob, sondern bloß wann. Nur leider werden da oft Unbeteiligte mit rein gezogen  *bad*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!