Gast Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Der absolut krankeste Mist, den ich seit langem gesehen habe *bad*: http://www.evisor.tv/tv/supermoto/supermoto-2928.htm Gruß René. Link zu diesem Kommentar
Holly Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Ich Find`s Geil *nana* *nana* *nana* *nana* Gegen die Jungs sieht man auch mit 100 PS mehr wahrscheinlich schlecht aus egal ob Renne oder Landstraße. Gruß Holly Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Auf der Strasse beissen die meisten sicher ab - Auf der Renne herrschen andere Gesetze *prost* Link zu diesem Kommentar
Philipp v Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Dann leiber CR500 2t Power ;D Link zu diesem Kommentar
Sebbo Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 im t-shirt *echt?* Link zu diesem Kommentar
Ecotec Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Da würde ich mir in die Hose scheissen. Schon verdammt geistesbefreit und ohne jeglichen Selbsterhaltungstrieb. Aber die Jungs können es halt, muss man ihnen einfach lassen, die haben Gefühl für die Kisten.... @Rene Reg dich nicht auf, sind alles potentielle Kunden :D:D MFG Ecotec Link zu diesem Kommentar
mopedfahrer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich find es auch nicht sooo schlecht, die haben das halt drauf! Da sag ich nur, Hut ab!!! *heulnich* *prost* Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Auf einer abgesperrten Strecke oder Platz würde ich dazu sagen: Geile Scheiße, die haben´s drauf, Respekt, Hut ab, usw. Auf öffentlichen Straßen sage ich dazu: Kranke Scheiße, diese Arschlöcher gehören... (Na ja, will nicht zu weit gehen *teufel* ). Aber zum Glück erledigt sich sowas (oder besser so jemand) ja von selbst. Keine Frage ob, sondern bloß wann. Nur leider werden da oft Unbeteiligte mit rein gezogen *bad* Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Moin ! EINSPERREN, PUNKT ! *laut* Aber auch die Herrschaften werden ihren Meister finden - nur eine Frage der Zeit ! Gruss, Klausi ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge