Zum Inhalt springen

Pitbiken im Winter Teil 2

Pitbiken  

14 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Also aktueller Stand,

Datum noch offen, werde aber mehrere Termine zur Auswahl bekommen.

Kosten: 149 € Tag inkl Bikemiete.

Bei eigenem Bike 65€ Tag. Ich werde versuchen noch etwas an der Preisschraube zu drehen.

Demnächst bekomme ich vom Veranstalter auch ein Spezialangebot zum Kauf von Pitbikes.

Bike: Malcor, wahlweise 160 oder 190 ccm. Fahrfertig zusammengebaut und eingestellt. Mit allem nötigen Zubehör wie Reifenwärmer, Ständer, Teppich, Sturz Protektoren.

PS: Veranstalter ist Werner vom Stein, (supermoto4fun.de).

Im Hotel Hasen paar Minuten von der Halle entfernt kann man günstig übernachten. Gegenüber ist ein IBIS Budget Hotel. Das Hotel Hasen ohne Frühstück buchen, da die Frühstückszeiten ungünstig sind! Kaffee to go gibts aber!

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Warte noch auf die Ansage vom Veranstalter. und der wartet auf die freien Termine der Halle. Der Besitzer missbraucht die Halle nämlich auch für Flohmärkte und son Kack!

Bezüglich der Umfrage! Werner veranstaltet immer 2 Tage. Wenn also jemand nur einen Tag fahren will, ist das auch kein Problem. Er füllt halt dann natürlich die freien Plätze auf. Kann uns ja schnuppe sein!

vor 1 Stunde schrieb Desmo Topschi:

Seltsam. Als ich da angerufen hab wegen Pitbiken haben die gesagt das machen die nicht!

Bisher machen sie auch nichts. Sie wollen mit einem Veranstalter zusammenarbeiten. Also kein einzelnes eigenes Freies fahren. Und mit einem Veranstalter ist er jetzt im Gespräch und dieser hat mit mir und noch einem die Bahn mal getestet ob es überhaupt dort geht. Wenn sich was ergibt gebe ich natürlich Info.

Ich glaube viele (Pitbiker) machen sich nicht im geringsten Gedanken darüber was da so alles dran hängt. Sowohl für den Bahnbetreiber als dann auch für einen Veranstalter. Das ist nicht nur mit dem Bike paar Runden drehen ;)

lg coffee

Vielen Dank für die Orga als erstes!

-Interessant wäre ein Terminvorschlag?
- Ist die Bahn nur die Pitbikes? oder Abwechselnd mit Karts? 

->Bike: Malcor, wahlweise 160 oder 190 ccm. Fahrfertig zusammengebaut und eingestellt. Mit allem nötigen Zubehör wie Reifenwärmer, Ständer, Teppich, Sturz Protektoren.
Das wird spannend?

vor 9 Minuten schrieb Phibo:

Vielen Dank für die Orga als erstes!

-Interessant wäre ein Terminvorschlag?
- Ist die Bahn nur die Pitbikes? oder Abwechselnd mit Karts? 

->Bike: Malcor, wahlweise 160 oder 190 ccm. Fahrfertig zusammengebaut und eingestellt. Mit allem nötigen Zubehör wie Reifenwärmer, Ständer, Teppich, Sturz Protektoren.
Das wird spannend?

Termine kann ich noch keine nennen da Werner selber noch keine Termine hat. Laut seiner terminliste ist bis Ende des Jahres ausgebucht! Es fahren dann nur Pitbikes in 3 Gruppen.

Das mit den Pitbikes muß ich nochmal mit ihm persönlich ausdikutieren.
190 ccm ist in der Halle nur bedingt geeignet da für die Halle zu viel Dampf!

• 2 Wochen später...