Fichte Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Hi Leute, ich benötige Eure Hilfe. Habe einen orign. WSBK Lacksatz vom Team Aruba aus 2016 bekommen. Nun müssen einige Stellen an der Verkleidung und am Tank nachlackiert werden . Trotz Recherche konnte mir keiner was über den Farbcode sagen.. Ist jmd hier der mir weiterhelfen kann ? Danke Gruß Tobias Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Die Farbe müsste derselbe Farbton sein wie bei der SL. Dazu müsste es doch Handbücher geben und bei denen steht der Farbcode im Appendix Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Bei einem gescheiten Lackierer können die die Farbe mit einem Gerät quasi auslesen. Hatte auch mal was machen lassen und der Farbton hat 1 zu 1 gepasst, hätte selbst nicht gedacht das das so gut funktioniert. Link zu diesem Kommentar
*1098s* Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 vor 2 Stunden schrieb Fichte: Hi Leute, ich benötige Eure Hilfe. Habe einen orign. WSBK Lacksatz vom Team Aruba aus 2016 bekommen. Nun müssen einige Stellen an der Verkleidung und am Tank nachlackiert werden . Trotz Recherche konnte mir keiner was über den Farbcode sagen.. Ist jmd hier der mir weiterhelfen kann ? Danke Gruß Tobias RAL3024 ist sehr sehr ähnlich. Lass Dir eine Farbkarte machen und halt sie an ob es einigermaßen passt! Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 14. September 2020 Teilen Geschrieben 14. September 2020 Bist Du sicher mit 3024 und nicht 3026? Link zu diesem Kommentar
Fichte Geschrieben 14. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2020 Der Ratio Scan von Glasurit hat leider kein brauchbares Ergebnis geliefert. Ebenso der Vergleich mit der SL Lackierung und Ral 3026. Beides ist zu hell. Ral 3024 kommt in die Richtung, passt aber auch nicht 100%🙁 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge