Zum Inhalt springen

Termi Titan Schalldämpferhülle


duc-roger

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Termi-Titan Slipon Anlage, an der am linken Dämpfer von unten die Kette eingeschlagen ist, somit Hülle gerissen und schrott.

Ist dem Vorbesitzer passiert, habe die Anlage so erhalten.

Über Ducati ist die Hülle nicht als Ersatzteil zu bekommen.  ???  :'(

Vielleicht hatt einer die Möglichkeit eine Hülle Anzufertigen, nen Muster habe ich ja  ;)

Oder einer von uns kennt jemanden der das könnte

Bin für jeden Tip Dankbar  *thx*

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

nur für manch andere sachen sind sich die herren da anscheinend zu fein.

hätten ein zwischen rohr für mein cousin seine fireblade gebraucht, da er sich nen termi slipon in ebay geschossen hat und der verkäufer dieses teil nicht mitgeschickt hat und er danach auch nicht wieder geantwortet hat.

darauf hin hab ich auch bei SR angefragt "nö machen wir nicht" und das ersatzteil kostet schlappe 350€ beim importeur..

kennt denn von euch einer wen, der solche verbindungsrohre machen kann ?

gruß Domi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!