duc-roger Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Ich habe eine Termi-Titan Slipon Anlage, an der am linken Dämpfer von unten die Kette eingeschlagen ist, somit Hülle gerissen und schrott. Ist dem Vorbesitzer passiert, habe die Anlage so erhalten. Über Ducati ist die Hülle nicht als Ersatzteil zu bekommen. ??? :'( Vielleicht hatt einer die Möglichkeit eine Hülle Anzufertigen, nen Muster habe ich ja Oder einer von uns kennt jemanden der das könnte Bin für jeden Tip Dankbar *thx* Link zu diesem Kommentar
der_Tom Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Wenn ich mich recht erinnere, hatte der Lolek mal so ne Hülle zu verkaufen. Schreib ihn doch mal an Cheers Tom Edit: Post gefunden, sind leider von ner 999 Link zu diesem Kommentar
Gast Tina1098 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Frag mal hier nach: http://www.sr-racing.de/ Vielleicht macht der Sepp Dir sowas. Link zu diesem Kommentar
duc-roger Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 @ Tina1098 *thx* *thx* für deinen tip, habe mal ne mail rausgeschickt, kam prompt ne positive antwort letzten Samstag den Dämpfer hingeschickt heute zurückerhalten, ne sehr gute arbeit und das sehr schnell zu nem fairen preis Link zu diesem Kommentar
DoDo Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 nur für manch andere sachen sind sich die herren da anscheinend zu fein. hätten ein zwischen rohr für mein cousin seine fireblade gebraucht, da er sich nen termi slipon in ebay geschossen hat und der verkäufer dieses teil nicht mitgeschickt hat und er danach auch nicht wieder geantwortet hat. darauf hin hab ich auch bei SR angefragt "nö machen wir nicht" und das ersatzteil kostet schlappe 350€ beim importeur.. kennt denn von euch einer wen, der solche verbindungsrohre machen kann ? gruß Domi Link zu diesem Kommentar
Gast guenter Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 frag mal Konstantin von konstantin@smaltmoto.de Guenter Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge