Zum Inhalt springen

Lüfter 848 läuft permanent


quai81

Empfohlene Beiträge

vor 19 Minuten schrieb quai81:

Hallo ich war gerade Motorrad waschen und nachdem ich fertig war und losgefahren bin lief der Lüfter permanent obwohl eine Wassertemperatur nur von 60° erreicht ist. Hatte jemand schon mal das selbe Problem und kann mir weiterhelfen

Da ist irgendwo in einen Stecker Wasser eingedrungen.

Alle Stecker abstecken und trockenlegen. Ggf. mit Luft leicht auspusten.

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb quai81:

Lüfter laufen auch wenn die Zündung aus ist ?! Die Lüfterrelais sind  doch rechts vom Batteriekasten ?

Genau! Einer der beiden Relais!

Kontakte mal auspussten und nochmal mit den Relais probieren, wenn weiter die Lüfter laufen mal die Relais tauschen! Vllt. hat das Relais einen weg!

Hätte zur NOT noch gebrauchte daliegen!

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!