Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
IceTee

Ein Hallo aus Ba-Wü

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin der Patrick und komme aus Göppingen (liegt zwischen Stuttgart und Ulm). Mein aktuelles Bike ist eine 2018'er Triumph Street Triple RS.

Mir gefällt die aktuelle Panigale V2 in White Rosso richtig gut und spiele mit dem Ganken sie mir zu kaufen. 

Aber das Problem ist ein Händler in der Nähe zu finden. Der große Händler in Bernhausen (ihr wisst wen ich meine) ist nicht mein Favorit. 

Dieser Punkt macht mich noch ratlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen aus Stuttgart 

Der Schilling in wilburgstetten ist zu empfehlen und ist von dir vermutlich nicht viel weiter als der in bernhausen ;)

Der Andi ist ein Vollblut Ducatisti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Patrick,

herzlich willkommen in der Gemeinde...

@turbostef hat recht, Andi und Axel Schilling sind sehr zu empfehlen und von Dir aus etwa 80km über die B29 entfernt.

Bin nachher dort, um meine Bella abzuholen (hatte Softwareprobleme) und bei der Gelegenheit mal ne Hyper 950SP probe zu fahren.

Ist fast familiär dort und man fühlt sich gleich wohl und gut beraten - das ist für mich auch wichtig.

VG Tom

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb turbostef:

Willkommen aus Stuttgart 

Der Schilling in wilburgstetten ist zu empfehlen und ist von dir vermutlich nicht viel weiter als der in bernhausen ;)

Der Andi ist ein Vollblut Ducatisti

 

vor 6 Stunden schrieb Tom_V4S:

Hi Patrick,

herzlich willkommen in der Gemeinde...

@turbostef hat recht, Andi und Axel Schilling sind sehr zu empfehlen und von Dir aus etwa 80km über die B29 entfernt.

Bin nachher dort, um meine Bella abzuholen (hatte Softwareprobleme) und bei der Gelegenheit mal ne Hyper 950SP probe zu fahren.

Ist fast familiär dort und man fühlt sich gleich wohl und gut beraten - das ist für mich auch wichtig.

VG Tom

 

Hallo, 

den Händler Schilling habe ich dieses Jahr auf der Schwabenbike in Schwäbisch Gmünd zum ersten mal gesehen bzw von dem gehört. Der war mir sofort sympathisch.

Nur die Entfernung ist so eine Sache. Von mir aus sind es einfach knapp 90 km und bis ich nur in Aalen bin brauche ich min. eine Stunde. 

Das S-Team habe ich mir auch schon angesehen und ist von mir aus ca. 70 km entfernt. 

Warum nur gibt es keinen guten Händler bei mir im Umkreis von 30 - 40 km :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb IceTee:

Warum nur gibt es keinen guten Händler bei mir im Umkreis von 30 - 40 km 😞

...weil bei Dir viel Arbeitgeber in der Maschinenbau-Branche und auch einige Automobilzulieferer sind, die alle "Kurz" arbeiten und die Leute keinen Taler in der Tasche haben...😉😂

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 24 Minuten schrieb Tom_V4S:

...weil bei Dir viel Arbeitgeber in der Maschinenbau-Branche und auch einige Automobilzulieferer sind, die alle "Kurz" arbeiten und die Leute keinen Taler in der Tasche haben...😉😂

Lange Jahre vor Corona hat DSM Mayerhofer in Geislingen/Steige den Vertragsstatus als Ducati Händler verloren :-(

Für war der Mayerhofer eine Topp Adresse was Ducati angeht. 

P.S.: Hier in der Region sitzt der Taler immer noch locker ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine auch bei Andi Schilling gekauft und es nicht bereut. Habe auch knapp 100 km einfach. Ist es mir aber wert. Top Service!! Kann ich nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 17.9.2020 um 12:28 schrieb IceTee:

.........Schilling.........

Nur die Entfernung ist so eine Sache. Von mir aus sind es einfach knapp 90 km und bis ich nur in Aalen bin brauche ich min. eine Stunde. 

Von mir sind es einfach 120km, und wenn es 200 wären, wäre es mir auch egal. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von mir sind‘s 60 Km zu Andi und Axel, war für mich noch nie ein Thema. Passt einfach 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus @IceTee und herzlich willkommen im Forum

Alles soweit verständlich was du beschreibst aber der Bernhausener ist nicht mehr der „Banause“ der er mal war. ☺️

Hatte bis vor kurzem auch die gleiche Meinung wie du aber durch eine lustige Konstellation habe ich dem „großen Händler“ zwangsläufig eine zweite Chance geben müssen.

Ich bin positiv überrascht und bisher top zufrieden.

Beim Amstettener bzw. Geislinger gab es auch nicht immer die gleiche Meinung 😉

Ich wurde auch von meinem bisherigen kleineren Händler (Name und Ort möchte ich hier so nicht kundtun) zuletzt extrem enttäuscht und das völlig unvorbereitet und unverschuldet.

Wahrscheinlich ist es wirklich nicht jedem recht zu machen aber ich finde den einen Top Händler der jeden glücklich macht gibts nicht.

Ausser der eine aus Thüringen, der zwar kein offizieller Händler ist aber eine Top Ducati Werkstatt mit Connections bis zum Mond, über den ich jetzt zur meiner Streetfighter V4S gekommen bin, der Mann ist genau der so bekloppt wie ich 🤣

Nachteil - er ist in Thüringen 🙄

Schilling und S-Team haben einen guten Ruf aber wenn du nicht „so weit“ fahren willst dann fahr zum Bernhausener und trink einen Kaffee mit dem Nuno um dir einen aktuellen Eindruck zu verschaffen.
Kaffee geht garantiert aufs Haus und du hast nichts zu verlieren ☺️
 

So oder so wünsche ich dir, egal bei wem, dass es klappt und du deine V2 Pani bald hast

LG aus Ulm

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!