Zum Inhalt springen

Dekore V4 - Wie sehen eure hübschen aus

Brunner

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...
Am 13.1.2021 um 15:42 schrieb Danielki23:

Ich werd mir wohl sowas folieren lassen. Mag es lieber dezent.....die Martini gefällt mir nicht.....

EDBA658B-3E3C-4818-A614-CDC926327501.png

Und? Durchgezogen? Überlege auch das Design zu übernehmen. Dieser Kameral hat das bei einem Airbrusher in Malaysia machen lassen. Hatte mal angefragt ob der neue Verkleidungsteile in dem Design verschicken würde. Leider nicht.

Nun überlege ich das hier airbrushen zu lassen. Ist halt immer nur blöd wenn es ein anderer kopiert. Kommt ja dann meist doch irgendwie was anderes raus am Ende.

vor 2 Stunden schrieb ingrid:

Hatte ihn ( kameralputra ) 2018 mal angeschrieben mit der Frage ob er das Design mal „rausrückt“. Kam aber leider keine Antwort. 
Geschmack hat er jedenfalls 😎

Viel rauszurücken gibts da ja nicht, sein Profil zeigt sein Bike ja aus jeder Perspektive :D

Seine Idee wirds wohl auch nicht unbedingt gewesen sein, auf Insta heißt der Airbrusher der es gemacht hat „iilusart“. Sind paar ganz nette Designideen zu sehen.

1882A557-0B2D-411F-815E-BB3C7B6729BE.png

Finde das zick zack des weißen Feldes oben dran viel zu unruhig. 
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. 
Das Grunddesign ist nicht schlecht, aber eben nicht gut umgesetzt. 
Da ne vernünftige Linie zu finde is garnicht so easy wie man immer denkt. 
Das haben die Designer bei Ducati schon besser drauf. 

Am 31.10.2021 um 22:35 schrieb heisenberg.021:

Und? Durchgezogen? Überlege auch das Design zu übernehmen. Dieser Kameral hat das bei einem Airbrusher in Malaysia machen lassen. Hatte mal angefragt ob der neue Verkleidungsteile in dem Design verschicken würde. Leider nicht.

Nun überlege ich das hier airbrushen zu lassen. Ist halt immer nur blöd wenn es ein anderer kopiert. Kommt ja dann meist doch irgendwie was anderes raus am Ende.

Ne würde es wenn folieren lassen….mir persönlich gefällt Kanzel und Seitenverkleidung am besten…..

• 1 Monat später...