Zum Inhalt springen

Dekore V4 - Wie sehen eure hübschen aus


Brunner

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...
  • 6 Monate später...
  • 2 Monate später...

Finde das zick zack des weißen Feldes oben dran viel zu unruhig. 
Sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. 
Das Grunddesign ist nicht schlecht, aber eben nicht gut umgesetzt. 
Da ne vernünftige Linie zu finde is garnicht so easy wie man immer denkt. 
Das haben die Designer bei Ducati schon besser drauf. 
 

Link zu diesem Kommentar
Am 31.10.2021 um 22:35 schrieb heisenberg.021:

Und? Durchgezogen? Überlege auch das Design zu übernehmen. Dieser Kameral hat das bei einem Airbrusher in Malaysia machen lassen. Hatte mal angefragt ob der neue Verkleidungsteile in dem Design verschicken würde. Leider nicht.

Nun überlege ich das hier airbrushen zu lassen. Ist halt immer nur blöd wenn es ein anderer kopiert. Kommt ja dann meist doch irgendwie was anderes raus am Ende.

Ne würde es wenn folieren lassen….mir persönlich gefällt Kanzel und Seitenverkleidung am besten…..

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!