Zum Inhalt springen

Unterschied Rahmen 1098/1198?


desmorosso

Empfohlene Beiträge

Hallo!

So einen von Bursig ? Der Rahmen ist der selbe, die Schwingenachse ist eine andere (der Durchmesser der Hohlbohrung ist geringer)...

Bei der 1098 gab es doch schon zwei unterscheidliche Durchmesser - hat die 1198 nun einen 3. ?

Und wie sieht es bei der 848 aus ? Ist dort der Durchmesser identisch mit einem der größeren Schwestern?

Ciao,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Hallo!Bei der 1098 gab es doch schon zwei unterscheidliche Durchmesser - hat die 1198 nun einen 3. ?

Und wie sieht es bei der 848 aus ? Ist dort der Durchmesser identisch mit einem der größeren Schwestern?

Ciao,

Jan-Helge

natürlich nicht die bohrung vom hinterrad is viel enger sonst würde die felge der 1098 // 1198 ja auch auf die 848 passen vorderradfelge is aber gleich

Link zu diesem Kommentar

Hallo Dante!

natürlich nicht die bohrung vom hinterrad is viel enger sonst würde die felge der 1098 // 1198 ja auch auf die 848 passen vorderradfelge is aber gleich

So ein Gleichteilebaukasten ist schon was feines ::)

Aber wie es ausschaut, passt der Montageständer meiner 748 auch für die 848 - d.h., ich muss mir nicht noch einen 3. zulegen  :)

Bis denne,

Jan-Helge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!