Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, bin gerade in Brünn und fahr zum ersten Mal mit Brembo SC Beläge auf der V4, Scheiben sind Serie.

Hat jemand Erfahrung damit wie lange die heben?

Heute erster Tag und die Beläge sind kurz vor der Nut, denke diese zeigt die verschleiss Grenze an.

Sind die so schnell platt?

1.Tag 5 Turns Bestzeit 2.18 

Fil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was die heben kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich nix. Wie lange die halten kann ich dir aber sagen 🤣

Hatte ich auch mal drauf und die hat’s bei mir auch mega schnell runter gerissen. Fahre seitdem die CRQ. Die halten zwar auch nicht super lange, sind aber günstig. Preis Leistung finde ich da super. Einziger Nachteil: kalt sind die eine Katastrophe. Sonst top. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb greeco-k:

was die heben kann ich dir nicht sagen. Wahrscheinlich nix. Wie lange die halten kann ich dir aber sagen 🤣

Hatte ich auch mal drauf und die hat’s bei mir auch mega schnell runter gerissen. Fahre seitdem die CRQ. Die halten zwar auch nicht super lange, sind aber günstig. Preis Leistung finde ich da super. Einziger Nachteil: kalt sind die eine Katastrophe. Sonst top. 

Ok, danke für die Info.

dann werd ich mal genauer drauf schauen und rechtzeitig runter machen.

Gruss ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, waren wirklich schnell runter.

So sehen sie nach 9.Turrns aus. 

Werd mich nach anderen Belegen umschauen.

Bremswirkung war ok, hatte aber mehr erhofft , fühlte sich sehr rau an.

✌️

FA60FBD2-3F8F-41AA-8ADB-DB7C0AB5D2D2.jpeg

83FF56B5-45E9-437A-B09D-F6A722DBF650.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb skorp:

Damit wäre ich turn 9 nicht mehr gefahren

Glaube mir ich war selber erschrocken als ich das sah.

Habe extra vorher(vor Turn 9) kontrolliert, und sahen noch gut aus, wollte sie danach sowieso wechseln.

Aber das die dann so abgebaut haben  hatte  nicht erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das ist leider recht normal, je weiter sie abgefahren sind, desto schneller verkanten sie und schleifen dann noch mehr an der Bremse = erhöhter Verschleiß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag