Zum Inhalt springen

Schaltung umkehren bei der Supersport S


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...

Hallo Bernd,

ja, hab nen Schalthebel gesucht der die Anlenkung oben mit ca 90 Grad Winkel hat...

Gefunden hab ich 

CNC Alu Schalthebel KTM 690 Duke/R 2013-2016, 39,90 € (mtp-racing.de)

Den mitgelieferten Schaltpin habe ich gegen einen Klapp Pin von Lightech gewechselt (lag noch bei mir rum).

Dann brauchst du ne Distanzbuchse mit ca 16-18 mm, 8,5 Loch für die 8 Schraube

Und du brauchst einen Gelenkopf mit 8er Gewinde (rechts). Kannst bei den Renndiensten oder z.B. SKF kaufen, kosten um die 15€

Funzt wunderbar.

 

Hier 

Schaltumkehr Monster 1200 BJ 2017 - Technik allgemein - Monstercafe - das Ducati Monster Forum

hat es einer mit nem KTM Schalthebel gemacht, der gefällt mir aber optisch nicht so

Gruß Stefan

20210921_164055.jpg

20210921_164039.jpg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!