Zum Inhalt springen

Fehlende Ummantelung Kabel am Lenker?


Alex-S

Empfohlene Beiträge

was aber auch auffällt ist das der ganze murks zu 95% nur an der Elektronik liegt.. sprich kabel da, kabel dort und überall nur kabel..

logisch wenn die kiste schon mehr elektronik verbaut hat wie ein eurofighter..

im mechanischen muss man sagen ist mir bei den V4 modelle kaum ein murks aufgefallen.., ausser bei der wasserpumpe bei den Kringel fahrer..

wie heist es so schön... manchmal ist weniger eben mehr.. 😁

schade das es die fighter nicht mit etwas weniger elektronik zu kaufen gibt.. zb. ohne ABS, oder EBC , ohne Elektro FW.

zb..  die kabel oben an der gabel die machen mich fix und fertig... das ist für mich ein NoGo ohne ende.

das war auch der grund warum meine letzten zwei V4 "nur" standart modelle waren...,

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!