tomtom60 Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Wie jedes Jahr auch in 2020 wieder in den Dolomiten zum Fahren gewesen, diesmal mit der SF. Kurz und schmerzlos: GENIAL ! So locker, wie der Fighter die Berge und vor allen die Kurven wegbügelt ist einfach grandios: Kurve anvisieren, richtigen Gang wählen und rein, genießen und am Scheitelpunkt Gas einfach wieder aufreißen. Mega! Alle 150 km an die Säule zum durchatmen, nachtanken und weiter geht's. Hab mit meinem Biker-Kollegen (auch SF) in 6 Fahr-Tagen dort (An- und Abreise aus Berlin per Hänger) insgesamt knapp 2000 km bei bestem Wetter abgespult. Dauergrinsen inklusive. 17 Link zu diesem Kommentar
Fino Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Spitzkehren?? gut? oder semi? Link zu diesem Kommentar
tomtom60 Geschrieben 21. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2020 vor 37 Minuten schrieb Fino: Spitzkehren?? gut? oder semi? Überhaupt kein Thema. Wie immer ein wenig üben, den richtigen Gang treffen und Vertrauen ins Bike, dann klappt's. Keine Aussetzer, kein Beschleunigungsloch, einfach ab 3000 U/min am Kabel ziehen und gut ist's. Echt easy. Ein wenig an den Einstellungen 'gespielt' (Motorbremse runtergesetzt, StabiKontrolle etwas rauf) und gut ist's Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 21. September 2020 Teilen Geschrieben 21. September 2020 Schön zu hören. Ich mach mit der alten 1098s Streetfighter. Gibt kein geileres bike zum Pässe fräsen. Die neue Fighter muss ich unbedingt testen Link zu diesem Kommentar
franzth Geschrieben 31. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 He Tomtom, Dein Fighter schaut mega aus! Steht offensichtlich auch erfahreneren Herren. Mit Ü50 gehöre ich mittlerweile dazu. Bin schwer am überlegen, mit die neue schwarze zu holen. Spare ich mir die ganze Umlackiererei die Du Dir angetan hast. Link zu diesem Kommentar
tomtom60 Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 6 Stunden schrieb franzth: He Tomtom, Dein Fighter schaut mega aus! Steht offensichtlich auch erfahreneren Herren. Mit Ü50 gehöre ich mittlerweile dazu. Bin schwer am überlegen, mit die neue schwarze zu holen. Spare ich mir die ganze Umlackiererei die Du Dir angetan hast. Danke für's Kompliment. Bin nicht nur Ü50, sondern dieses Jahr sogar 60 geworden, und ja, kann man auch im DEM Alter noch gut fahren (ErFAHRung und gewisse Besonnenheit vorausgesetzt). Und ich wollte die Schwarze und das gleich, also umlackieren lassen. Sicher sieht sie in matt ('stealth') auch gut aus, aber ich hatte eben keine Zeit, brauchte eine Neue (nach meinem Unfall letztes Jahr) und der Händler hat sie mir so gemacht, wie ich sie wollte. Viel Spaß, wenn Du Dich entschieden hast. Ein bißchen Carbon noch anstelle vom billigen Plastik, den Glasdeckel an der Kupplung und dann isse fast perfekt. Ich hatte jedenfalls dieses Jahr schon 7Tkm Spaß. 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge