greeco-k Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Das Pendant zur V4R 1 Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Top! Direkt bestellt! 🥳 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Mach das weg! 1 Link zu diesem Kommentar
HartMut259 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 ich würde eher sagen, "der versuch eines pendants zur v4r"....... ob´s geklappt hat sei mal dahingestellt...... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 1 Minute schrieb HartMut259: ich würde eher sagen, "der versuch eines pendants zur v4r"....... ob´s geklappt hat sei mal dahingestellt...... Im Arbeitszeugnis: "Er war stehts bemüht" 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 23. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 2 Stunden schrieb HartMut259: ob´s geklappt hat sei mal dahingestellt...... Stimmt! Titan Abgasanlage, Carbonfelgen, eine einstellbare Fussrastenanlage, ein griffiger Sitz, Hebel Schutz und Data Recording hat man bei der R ja schließlich bei dem Preis auch dabei ... ach ne da war ja was 🤣 4 Link zu diesem Kommentar
idaka Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 55 Minuten schrieb greeco-k: Stimmt! Titan Abgasanlage, Carbonfelgen, eine einstellbare Fussrastenanlage, ein griffiger Sitz, Hebel Schutz und Data Recording hat man bei der R ja schließlich bei dem Preis auch dabei ... ach ne da war ja was 🤣 Ja,der billige Eimer kostet auch 7 Mille weniger als ne V4R. 1 Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Habe auch gerade zufällig den Bericht von 1000bmwps gesehen. ...haben sie dem Rollator halt noch 2 Flügel spendiert....Macht mich aber trotzdem nicht an der Eimer. Die Front vom neuen m3/m4 finde ich übrigens auch ganz furchtbar 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 45 Minuten schrieb kaltepommes: Die Front vom neuen m3/m4 finde ich übrigens auch ganz furchtbar Richtig übel Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 ...würg... Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Läuft denn die BMW inzwischen ohne Probleme? die 2019er BMW wurde doch das ganze Jahr nicht ausgeliefert?! An den BMW Raceevents wollten nicht mal die Instruktoren mit der aktuellen BMW fahren. Und was die da Designtechnisch beim Auto machen Jetzt wo sie so schöne 3er, 4er, 5er und 8er haben und Designtechnisch endlich wieder mitreden konnten jetzt so was. Nicht nachvollziehbar. Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Also ich finds ein interessantes und gutes Angebot. Wenn ich nicht die Ducati-Brille auf hätte, wäre das eine Option. Aber habe ich ja, daher belanglos 😂 Link zu diesem Kommentar
Trevor Philipps Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor einer Stunde schrieb turbostef: Richtig übel Alter.. was ist denn da kaputt. Grad das erste Mal gesehen. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor 44 Minuten schrieb Leitwolf: Und was die da Designtechnisch beim Auto machen Jetzt wo sie so schöne 3er, 4er, 5er und 8er haben und Designtechnisch endlich wieder mitreden konnten jetzt so was. Nicht nachvollziehbar. Keine Ahnung was das soll. Schlimm ist kein Ausdruck, und dass obwohl ich bei Autos ne riesige BMW Brille aufhabe. Ich verstehe aber das Bild, die beiden Karren sehen so scheiße aus dass das Moped plötzlich schön wird. Und das heißt echt was. Clever gemacht... 4 Link zu diesem Kommentar
timd Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Hmm, der Ford Edsel ging in dieselbe Richtung wie M3 und M4 - richtig erfolgreich war das nicht... Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 Ich habe neulich einen X5 o.ä. gesehen, mit nochmal ne Dimension größer die „Niere“ - muss wohl eher ne Stopfleber sein! Wie ein Panzer - und das in der heutigen Zeit - nicht zeitgemäß. Und abgekupfert bei Audi! Die haben es vor Jahren mal begonnen als Markenzeichen. Darum ist es noch weniger einleuchtend, dass BMW jetzt für Volkswagen Werbung fährt. Evtl. gibts da n JointVenture . . . Das Motorrad ist klasse . Wenn der Motor endlich läuft und die Bremsen bremsen - ist ja auch so ein Thema im Moment bei BMW-Motorrad. Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 23. September 2020 Teilen Geschrieben 23. September 2020 vor einer Stunde schrieb Klausi: Und abgekupfert bei Audi! Das dachte ich genau so auch. Genialer Schachzug, endlich kommt die Singleframeniere... https://www.welt.de/motor/article2497785/Warum-sieht-ein-Audi-aus-wie-der-andere.html 2 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 7 Stunden schrieb Klausi: Das Motorrad ist klasse . Wenn der Motor endlich läuft und die Bremsen bremsen - ist ja auch so ein Thema im Moment bei BMW-Motorrad. Mal schauen ob sie jetzt endlich Mal Gas geben und den Motorsport wirklich ernst nehmen, wurde bis jetzt ja eher zurückhaltend angegangen. Die passende Basis hätten sie jetzt. Die Bremse an der M kommt übrigens von niSSin und wenn doppel SS drin steckt kann's nur gut werden 1 Link zu diesem Kommentar
Colorblind Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Mal beobachten, wie bzw. ob sich die M im ersten Jahr im Rennbetrieb bewährt. Die S1000RR 2.0 konnte an die Erfolge der 1.0 im Hobbysportbereich noch nicht wirklich anknüpfen. Ok - soooo viele funktionierende wurden wohl noch nicht ausgeliefert. Der Motor wird aber wahrscheinlich wieder über alles erhaben sein und leisten, was im Prospekt steht. 2 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Gerade eben schrieb Colorblind: Der Motor wird aber wahrscheinlich wieder über alles erhaben sein und leisten, was im Prospekt steht. Das bleibt abzuwarten, die 19er S1000 war ja eine Katastrophe (Motorschäden..). Aber finde gut das sie jetzt doch mal in der SBK mitfahren wollen. Link zu diesem Kommentar
Maxville Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 10 Stunden schrieb Leitwolf: Und was die da Designtechnisch beim Auto machen Hast du schon die neue Aga vom M3/4 gesehen? Richtig gruselig!! Soll wohl die M Performance Variante sein 🤮 3 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Das sieht ja aus wie ein schlecht getunter Hyundai 😂 1 Link zu diesem Kommentar
MusterMax Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Mein erster Eindruck zur M1000 ist das sie immer noch total billig wirkt. Dieses riesige Verkleidungsteil einfach aus Plastik, dass sieht irgendwie komisch aus und auf diese Lufteinlässe im Heck (die warum auch immer nicht durchgängig sind) steh ich auch nicht so. Aber ich bin mal gespannt was sie in echt für eine Eindruck macht. Die 19er S1000 fand ich wirklich gruselig (knarzende Plastikteile..), also kanns ja eigentlich nur besser werden. 🐇 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 10 Minuten schrieb Maxville: Hast du schon die neue Aga vom M3/4 gesehen? Richtig gruselig!! Soll wohl die M Performance Variante sein 🤮 Pagani für Arme?! 3 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 1 Stunde schrieb Maxville: Hast du schon die neue Aga vom M3/4 gesehen? Richtig gruselig!! Soll wohl die M Performance Variante sein 🤮 Hat meine Tochter mir gestern erzählt. Ich dachte eigentlich sie übertreibt! Ich präzisiere: Ich hatte gehofft sie übertreibt ! 😢 vor 8 Stunden schrieb Flotter Otto: Das dachte ich genau so auch. Genialer Schachzug, endlich kommt die Singleframeniere... https://www.welt.de/motor/article2497785/Warum-sieht-ein-Audi-aus-wie-der-andere.html An Bugatti musste ich auch noch denken, also quasi auch wieder Volkswagen! Eigentlich stand BMW ja immer für das „Haifischmaul“ - also eher das Gegenteil. 1 Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Ist doch eigentlich nix Neues. In welche Richtung sich das Nierendesign entwickeln wird, ist doch schon länger ersichtlich. Der ein oder andere wird mit Sicherheit noch dieses Bild kennen 7 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Alder......Die Kanacken im Ruhrpott wichsen sich gerade einen darauf ab 🤣 Der Auspuff.... Die Niere..... Meine Fresse, der Designer gehört von Sven vergewohltätigt 5 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 Kein Brembo, kein Öhlins...und bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, nachdem die Normale mit weniger Drehzahlen schon nicht unbedingt standhaft ist/war 1 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 8 Minuten schrieb turbostef: Alder......Die Kanacken im Ruhrpott wichsen sich gerade einen darauf ab 🤣 Der Auspuff.... Die Niere..... Meine Fresse, der Designer gehört von Sven vergewohltätigt Auwa . der kränkelt nur bissl, der hat Nierensteine 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 7 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Kein Brembo, kein Öhlins...und bin gespannt, wie es mit der Haltbarkeit aussieht, nachdem die Normale mit weniger Drehzahlen schon nicht unbedingt standhaft ist/war Also ich habe - bis auf EYBIS, die ca. 20 neue RR als Probefahrtmoped dabei hatten - auf meinen Terminen dieses Jahr kaum neue RR gesehen. Gefühlt 1 Moped pro Veranstaltung wenn überhaupt. Und das bei einem Moped, dass schon in seine 2 Saison gegangen ist... Komisch Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 13 Minuten schrieb Desmopatrick1199: Kein Brembo, kein Öhlins.. Was drauf steht ist ja egal... funktionieren muss es. Die Serienbremse soll ja nicht sooo prall gewesen sein, vielleicht ist die besser. Ich würde mir bei Ducati einfach wünschen, dass wenn sie ein Modell bringen, dass für die Rennstrecke beworben wird auch ein paar Features für die Renne dazu kämen?! 😅 1 Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 5 Minuten schrieb greeco-k: Ich würde mir bei Ducati einfach wünschen, dass wenn sie ein Modell bringen, dass für die Rennstrecke beworben wird auch ein paar Features für die Renne dazu kämen?! 😅 Das ist ein valider Punkt. Wäre ja nicht zu viel verlangt eine Wasserpumpe zu installieren, die funzt. Oder Gangsensoren oder QS usw. Paar Goodies wie Vorbereitung für Data Logger usw. Oder wenigstens Brems- und Kupplungshebelschutz usw. wären auch nett. Vielleicht direkt eine fertig Rennverkleidung und einen Auspuff, der die meisten DB Limits auf den Strecken einhält ohne zugestopft zu sein usw. Paar vernünftige Schützer für Deckel statt Bling Bling Carbon, dass beim ersten Rutscher durch ist. Vielleicht sogar verstellbare Raste und Stummel, die auch außerhalb der italienischen Norm von 1.60 Meter funktioniert (Wobei ich mal bei einem Basketball Turnier in Turin war, wo die Zuschauer gefühlt alle einen Kopf größer als ich waren ) Vernünftige Racing Schalter, die nicht beim ersten Sturz brechen usw. Könnte man ja unter Umständen als Zubehör mit anbieten. Ich bin mittlerweile soweit zusagen, dass man nur das tauschen sollte, was wirklich Probleme macht. Das ganze Zubehör Zeugs verursacht in den meisten Fällen weitere Fehler.... Ohne den Filip @SWOOP , der dann immer wieder zaubert hätte ich das meiste Zubehörzeugs schon wieder zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar
greeco-k Geschrieben 24. September 2020 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor 3 Minuten schrieb turbostef: Ich bin mittlerweile soweit zusagen, dass man nur das tauschen sollte, was wirklich Probleme macht. Das ganze Zubehör Zeugs verursacht in den meisten Fällen weitere Fehler.... Ohne den Filip @SWOOP , der dann immer wieder zaubert hätte ich das meiste Zubehörzeugs schon wieder zurückgeschickt. Bei mir exakt das gleiche! In den seltensten Fällen ist das wirklich durchdacht und funktioniert. Man muss immer basteln. Ich bin total abgenervt davon. Umso mehr würde ich mir eine Lösung direkt vom Hersteller wünschen. Und mal ganz ehrlich, ein Rennsitz, einstellbare Fussrastenanlage, Heblschützer und ein GPS Empfänger mit Speichermedium kostet in der Serie jetzt echt nicht die Welt. Das könnte eigentlich schon bei einem S Modell dabei sein aber spätestens bei der R ... Naja ihr kauft ja trotzdem und ich hab eh kein Geld 😂 3 Link zu diesem Kommentar
Jörg 1 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 für den Bugatti und andere Nobelkarossen (Ferrari,AMG, Lambo usw), hat meine Schwester die Lederausstattung gemacht, bevor sie in Rente ging. Minute ca 11,40-ca13,40 4 Link zu diesem Kommentar
Klausi Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 So! Mal was zu Thema! Ab 03:10 - vorher Marketing fürs neue Heft! Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 vor einer Stunde schrieb greeco-k: Die Serienbremse soll ja nicht sooo prall gewesen sein, vielleicht ist die besser. Ist ja keine Hayes mehr ;-) (Sind lt. meinem Kumpel wohl Nissin) Link zu diesem Kommentar
Fop86 Geschrieben 24. September 2020 Teilen Geschrieben 24. September 2020 BMW sollte dringend einen neuen Designer einstellen und den alten Designer vom Hochhaus springen lassen! Ganz ehrlich, die Front und das Heck kann man doch nicht schön finden oder? Was läuft bei denen falsch? Der alte M4 ist so ein schönes Auto und jetzt stellen die so ein Kackfass hin??? Kann ich nicht nachvollziehen! Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 23 Stunden schrieb Desmopatrick1199: Kein Brembo, kein Öhlins... Ja, wirklich furchtbar. Bekanntermaßen gibt es nur die zwei Marken die funktionieren. 2 Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 32 Minuten schrieb Sonnenritter: Ja, wirklich furchtbar. Bekanntermaßen gibt es nur die zwei Marken die funktionieren. das natürlich nicht, aber wenn ich mir die Konkurrenz ansehe, sehen für mich die Topmodelle in diesen Bereichen wertiger aus (R1M, CBR-RRR, ZX10RR, RSV4, V4R), weshalb ich auch den Preis im Vergleich - ok, V4R ausgenommen - nicht nachvollziehen kann!? M1000RR: ab 32.000, R1M: 26.000, Fireblade: 26.300, ZX10RR: 25.730, RSV4 Factory: 25.000 Link zu diesem Kommentar
lucky7 Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Was hat die z.B. die CBR RRRRR außer der billigen Öhlins OEM Gabel Wertiges drauf? Nicht ein Gramm Carbon.. Die V4r übrigens auch wenig für den Mehrpreis 😷 Link zu diesem Kommentar
Sonnenritter Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 vor 1 Stunde schrieb lucky7: Die V4r übrigens auch wenig für den Mehrpreis Hat die überhaupt was außer den Ducati Schriftzug und hässliche Flügel??? 🤣🤣🤣🤣 1 Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Langt der Schriftzug nicht? 1 Link zu diesem Kommentar
maddin Geschrieben 25. September 2020 Teilen Geschrieben 25. September 2020 Die HP4 Race Besitzer- und auch Nutzer kaufen gerade die gesamten Restbestände auf. Mit Ersatzteilen soll es nicht gerade leicht sein... Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 Am 23.9.2020 um 14:06 schrieb greeco-k: Das Pendant zur V4R Allein dafür sollte es Klassenhaue geben Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge