Zum Inhalt springen

BST Rapid Tek


Jörg 1

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Jaysus:

Ich werde die mir ballern in rot. Obwohl das schon bisschen zu fancy ist oder? Welche ballerst du dir?

da an meiner Diva schon Carbon in glanz ist. käme auch nur schwarz glanz für mich in Frage, falls das mit der ABE richtig ist.

das rot sieht aber bei der Campisi V 4 schon net schlecht aus.3.png.c6ea38fc632a33c583dc171c7a13242b.pngUnbenannt4.png.7ea0d74598a293439825720cc6c981d2.png4.jpg.154434aa0f2f672b9c6fda73b0b08923.jpg

Link zu diesem Kommentar
Am 26.9.2020 um 12:05 schrieb Flydog:

Wenn jetzt die BST Rapid Tec ABE für Panni u. 900/Monster haben, dann müssten doch auch welche für die 916er u.10er Familie haben? Oder wo ist der Unterschied?

Die Leistungsstärksten u.schwächsten von Ducati haben ABE u.die dazwischen nicht?

Nein haben kein ABE, Schade, hatten wohl beantragt aber nicht bekommen

MfG Jörg

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!