Springe zum Inhalt

Streetfighter 1098s


Lentzei

Empfohlene Beiträge

Grüß euch Gott ihr Helden in Lederkombis,

wäre mal wieder auf der Suche nach einer Fighter 1098s, Rahmen sollte rot oder schwarz sein, also eine der letzten, KM sollten wenn möglich unter 10000 sein (ich weiß, beinahe unmöglich)

Wenn wer was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bitte mal melden ;)

 

Bollergrüße

Lentzei

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Lentzei:

Grüß euch Gott ihr Helden in Lederkombis,

wäre mal wieder auf der Suche nach einer Fighter 1098s, Rahmen sollte rot oder schwarz sein, also eine der letzten, KM sollten wenn möglich unter 10000 sein (ich weiß, beinahe unmöglich)

Wenn wer was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bitte mal melden ;)

 

Bollergrüße

Lentzei

Häääää ? Aber Du weist schon was Du willst oder ? 😂 Baut sich hier kürzlich ne schöne auf - verjuckt sie wieder - und jetzt will er wieder eine ? Bist Du Bastelgeil und Dir ist langweilig ? ABM ? ::::::D

  • Thanks 2
Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Lentzei:

Grüß euch Gott ihr Helden in Lederkombis,

wäre mal wieder auf der Suche nach einer Fighter 1098s, Rahmen sollte rot oder schwarz sein, also eine der letzten, KM sollten wenn möglich unter 10000 sein (ich weiß, beinahe unmöglich)

Wenn wer was hat oder jemanden kennt der jemanden kennt, dann bitte mal melden ;)

 

Bollergrüße

Lentzei

Da nimmst du diese hier:

https://www.ebay.com/itm/2012-Ducati-Streetfighter-1098S/203115231588?hash=item2f4a9c7964:g:DfoAAOSw6KhfX7LF

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Stephan:

Cool,  New Jersey, wollt ich schon immer mal hin. Bin dabei Rico 😎👍😊🍺
1995 KM ? Wie geht denn das ? 😳

1995mls, nicht km

In den USA kauft man sich nicht etwas zum Benutzen, sondern zum Haben und Zeigen - sprich die SF wurde vermutlich nur benutzt, um zum wochentlichen Meet-up zu fahren.

Und Fort Lee ist nun auch nicht gerade die Gegend, in der kurvige Strassen sind - dafuer kann man die Aussicht auf den Hudson River geniessen, wenn man auf der GW Bridge auf dem Weg nach Manhattan im Stau steht.

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Stephan:

Ah, das ist natürlich was anderes 😂

250mls pro Jahr - die NJ Saison geht normalerweise von Mai bis Oktober (in den anderen Monaten liegt meistens noch soviel Salz auf den Strassen, da faehrt man besser eine Enduro).

Das sind dann also ca. 45mls oder 70km pro Monat - sprich jede 2. Woche zum Hooters Treffen, Maedels und Moppeds gucken und Wings essen - passt doch. 😀

Link zum Beitrag

...das ich das noch erleben darf... Eine 8 Jahre alte Streetfighter mit original-Blinkern und Kennzeichenhalter... So was wäre hierzulande undenkbar. Wenn Du mit dem Ding hier losfahren würdest würden sie dich spätestens an der ersten Tankstelle steinigen.

Kai

  • Haha 5
Link zum Beitrag
vor 16 Stunden schrieb Flotter Otto:

Ok, sorry. 

Btw, finds geil dass Rico wieder zum Fighter zurück kommt. Auch wenn das leichter zu machen gewesen wäre... 

Danke David, ich find´s auch geil, jetzt heißt´s nur noch was "Akzeptables" zu finden, mir schwirren da schon viel zu viele wirre Gedanken im Kopf herum (ok)

  • Haha 1
Link zum Beitrag

Wünsch dir viel Glück bei der Suche! Wird sich früher oder später schon was brauchbares finden, man muss nur Geduld haben.

Ich würde auch nicht kategorisch Kisten mit 20t + km ausschließen. Wenn der Pflegezustand passt und die Historie stimmt, warum nicht. Dann die gesparte Kohle in nen ordentlichen frischen Service und ein paar edle Teile investieren.

  • Thanks 1
Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Janis:

Wünsch dir viel Glück bei der Suche! Wird sich früher oder später schon was brauchbares finden, man muss nur Geduld haben.

Ich würde auch nicht kategorisch Kisten mit 20t + km ausschließen. Wenn der Pflegezustand passt und die Historie stimmt, warum nicht. Dann die gesparte Kohle in nen ordentlichen frischen Service und ein paar edle Teile investieren.

auf alle Fälle brauch ich dann Deine Auspuffanlage☝🏻️😉😂

  • Haha 1
Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Exce:

Der Preis gehört doch in die Kategorie schlechte Angebote. 

Naja...gerade mal 6k km gelaufen, bisschen was verwertbares an Zubehör dran und wie es ausschaut ein gemachtes Fahrwerk. Zudem in der Farbkombi sehr selten, da nur 1 Jahr lang so gebaut. Direkt schlecht ist das Angebot ja meiner Meinung nach nicht, wenn auch ein bisschen hoch. Vom Gefühl würde ich die bei ca 2k€ weniger durchaus realistisch sehen...

Bis auf die Pissbecher und die Druckplatte finde ich das Teil in der Farbkombi (schwarze S mit schwarzem Rahmen) ja Sau geil. Diese ganzen Goldeloxalteile wiederum mit Ausnahme vom Fahrwerk hasse ich wie die Pest. 🤮

  • Thanks 2
Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!