Zum Inhalt springen

db killer termignoni für 1199 pani

Duc for life

Empfohlene Beiträge

@Duc for life die abgebildeten Killer sind jedenfalls deutlich gekürzt:::::;) Mit den ungekürzten Killern sind die Termis leiser als die originalen Töpfe, jedoch gibt es aus Platzgründen keine Auspuffklappe (Stellmotor findet keinen Platz mehr)! Hab die Termis samt Killer im Keller liegen, auf der Landstraße fahre ich nicht mehr damit, kein Interesse auf Stress mit der Rennleitung!

Aber Rubrik ist völlig falsch!

Hi 9,5

sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? 

@desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder?

Gruß Sergej 

vor 21 Stunden schrieb Duc for life:

Hi 9,5

sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? 

@desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder?

Gruß Sergej 

Einfach mit dem Racetopf hinfahren je nach Verhältnis zum TÜV bei mir wurde noch nie gemeckert. Oder zum GTÜ oder Dekra. 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!