Jump to content

Empfohlene Beiträge

hallo community, hat jemand von euch die db Killer für die titan Termignoni Racetöpfe für eine 1199 Panigale? Habe die Duc ohne Originalauspuff gekauft, nur mit den Termis, jetzt beschwert sich ein Nachbar, dass die Duc lauter ist als sein Porsche... habe ihm Ohrenstöpsel angeboten, der man hat mein Humor nicht verstanden. 🤔

Screenshot_20200924-152039_Chrome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, zum Thema "nicht verstanden":

 

- du haben 1199

- du schreiben unter Rubrik Panigale V4

- du merken was?

Davon mal abgesehen wäre das doch etwas für die Rubrik "Suche" oder geht es um eine Technische Frage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Duc for life die abgebildeten Killer sind jedenfalls deutlich gekürzt:::::;) Mit den ungekürzten Killern sind die Termis leiser als die originalen Töpfe, jedoch gibt es aus Platzgründen keine Auspuffklappe (Stellmotor findet keinen Platz mehr)! Hab die Termis samt Killer im Keller liegen, auf der Landstraße fahre ich nicht mehr damit, kein Interesse auf Stress mit der Rennleitung!

Aber Rubrik ist völlig falsch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi 9,5

sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? 

@desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder?

Gruß Sergej 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb Duc for life:

Hi 9,5

sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? 

@desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder?

Gruß Sergej 

Einfach mit dem Racetopf hinfahren je nach Verhältnis zum TÜV bei mir wurde noch nie gemeckert. Oder zum GTÜ oder Dekra. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!