Duc for life Geschrieben 30. September 2020 Teilen Geschrieben 30. September 2020 hallo community, hat jemand von euch die db Killer für die titan Termignoni Racetöpfe für eine 1199 Panigale? Habe die Duc ohne Originalauspuff gekauft, nur mit den Termis, jetzt beschwert sich ein Nachbar, dass die Duc lauter ist als sein Porsche... habe ihm Ohrenstöpsel angeboten, der man hat mein Humor nicht verstanden. 🤔 Link zu diesem Kommentar
9to10 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Tja, zum Thema "nicht verstanden": - du haben 1199 - du schreiben unter Rubrik Panigale V4 - du merken was? Davon mal abgesehen wäre das doch etwas für die Rubrik "Suche" oder geht es um eine Technische Frage? Link zu diesem Kommentar
Desmopatrick1199 Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 @Duc for life die abgebildeten Killer sind jedenfalls deutlich gekürzt Mit den ungekürzten Killern sind die Termis leiser als die originalen Töpfe, jedoch gibt es aus Platzgründen keine Auspuffklappe (Stellmotor findet keinen Platz mehr)! Hab die Termis samt Killer im Keller liegen, auf der Landstraße fahre ich nicht mehr damit, kein Interesse auf Stress mit der Rennleitung! Aber Rubrik ist völlig falsch! Link zu diesem Kommentar
Duc for life Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hi 9,5 sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? @desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder? Gruß Sergej Link zu diesem Kommentar
MunichV2 Geschrieben 2. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2020 vor 21 Stunden schrieb Duc for life: Hi 9,5 sorry, bin noch neu hier... hast recht, Rubrik "Suche" wäre besser. Kann man den thread irgendwie verschieben? @desmopatrick: kurze eater sind besser als keine. Ohne is die Duc halt auffällig laut und ich habe keine. Wenn du die originalen eater hast, kannst mir vlt. die Abmessungen (Rohrinnen- und Aussendurchmesser, Länge etc.) schicken? Würde dann probieren die selbst zu basteln. Wie machst du es dann mit dem tüv? Ich nehme an mit Originalauspuff, aber ohne Stellmotor, oder? Gruß Sergej Einfach mit dem Racetopf hinfahren je nach Verhältnis zum TÜV bei mir wurde noch nie gemeckert. Oder zum GTÜ oder Dekra. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge