DucNico Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Hallo, könnt ihr mir kurz sagen ob ich das falsche Teil für die SF hab oder bin ich zu doof ? 😂 Die lasche unten passt doch nicht oder ? Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Muss Du da evtl. den Schleifschutz von der Kette abnehmen und das dazwischen klemmen ? Mach doch mal Bilder von unten von der Schwinge. Link zu diesem Kommentar
Handstreich Geschrieben 1. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 vor 51 Minuten schrieb DuK: Muss Du da evtl. den Schleifschutz von der Kette abnehmen und das dazwischen klemmen ? Mach doch mal Bilder von unten von der Schwinge. ...genau so ist es - Kettenschleifschutz lösen und den Schwingenschutz unten darunter schieben. Ich meine auch beim hinteren, oben, Link zu diesem Kommentar
DucNico Geschrieben 1. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2020 Vielen dank euch ! Werde es morgen gleich machen 👍🏻 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge