Michael Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 So, ich habe mir jetzt auch eine MPL AHK geholt. Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das Ansprechverhalten einstellen kann, stimmt das? Irgendwas mit 46 oder 63 NM. Dürfte doch nur mit einer anderen Feder gehen, oder? Fahre damit nur auf der Rennstrecke und meine Kupplung soll auch noch etwas mitbremsen. Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jau, geht über die Zentralfeder! Wobei die mitgelieferte, mit ca. 45Nm genug Restbremsmoment für den Rennstreckeneinsatz bringt. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Michael Geschrieben 12. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Jau, geht über die Zentralfeder! Wobei die mitgelieferte, mit ca. 45Nm genug Restbremsmoment für den Rennstreckeneinsatz bringt. Gruß Uli Danke für die schnelle Antwort! Mit welcher Feder bremst es hinten mehr? Mit der mitgelieferten oder mit der Optionalen? Wie viel kostet die Optionale? Was empfiehlst du für den zügigen Rennstreckeneinsatz? Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Mit der optionalen hast du mehr Motorbremse aber dadurch auch eine später ansprchende Antihoppingwirkung - 20Nm mehr kann beim heftigen Ankern und runterschalten schon wieder Unruhe in die Fuhre bringen. Preise stehen im Katalog: http://www.mpl-tuningparts.de/downloads/katalog2009dtges.pdf Ich fahre sowohl Straße als auch Rennstrecke mit der 45Nm Feder. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Donald Duc Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Uli Warum bietet ihr den `` Anti Rassel `` Kupplungskorb (meine den mit Federstahleinsätzen) nicht mehr an b.z.w. ich konnte diesen seit geraumer nirgend wo auf eurer Seite mehr entdecken. Was ist jetzt, wenn ich für diesen Ersatzteile benötige? Gruß Martin Link zu diesem Kommentar
Uli Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Moin Martin, zu Zeitaufwändig zu fertigen. Ersatztteile bekommst du immer - kein Problem. Gruß Uli Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge