Zum Inhalt springen

Einstellung MPL AHK


Michael

Empfohlene Beiträge

So, ich habe mir jetzt auch eine MPL AHK geholt.

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man das Ansprechverhalten einstellen kann, stimmt das?

Irgendwas mit 46 oder 63 NM.

Dürfte doch nur mit einer anderen Feder gehen, oder?

Fahre damit nur auf der Rennstrecke und meine Kupplung soll auch noch etwas mitbremsen.

Link zu diesem Kommentar

Jau, geht über die Zentralfeder!

Wobei die mitgelieferte, mit ca. 45Nm genug Restbremsmoment für

den Rennstreckeneinsatz bringt.

Gruß

Uli

Danke für die schnelle Antwort!

Mit welcher Feder bremst es hinten mehr? Mit der mitgelieferten oder mit der Optionalen?

Wie viel kostet die Optionale?

Was empfiehlst du für den zügigen Rennstreckeneinsatz?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!