Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus186

Teile für meine 848Racing-Diva

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus Leute,

vllt. hat jemand noch etwas in der Garage oder im Keller liegen!

 

Superpole-Sitz

Reduzierungshülsen für Gabelbrücke von Öhlins 56mm auf Showa 53mm bzw. eine Adresse wo ich die herbekomme!

 

 

Direktschalthebel mit Sensor und Schaltereinheit für an die Nemesis TCS zB.

grafik.png.a565adc44f09f1da35762ebc42cb2e01.png   grafik.png.0ec6806fba48988b2a0d18bd572bce5f.png

 

einfach mal anbieten per PN - Danke

 

bearbeitet von Klaus186
Aktualisiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Klaus,

an dem Schalter habe ich auch ewig gesucht, habe dann bei Leitwolf's Leichenschmaus zugeschlagen. Das wird nicht einfach. Gabelbrücke habe ich letzte Woche noch eine verkauft, ich glaube nicht dass ich noch eine habe. Da ich aber auf dem Sprung in den Urlaub bin wird es ein wenig dauern bis ich nachschauen kann

Viel Erfolg

David

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

 Gabelbrücke habe ich letzte Woche noch eine verkauft, ich glaube nicht dass ich noch eine habe.

Mir ist letzte Woche Montag eine durch die Lappen gegangen!! :'(

Die Schaltereinheit hol ich mir notfalls neu, die ist ja kein muss, wäre nur schöner!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte mir das zur Not selbst gebaut, habe mir schon die Schaltereinheiten in China besorgt. Du brauchst dann nur den Schaltplan und die Stecker von dem Originalteil, sowas weiß idR @lunschi 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, selber Bau ich ihn nicht!!

Hab mir für diesen Winter den Kabelbaum vorgenommen und natürlich die Sturzbeseitigung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Klaus186:

Ne, selber Bau ich ihn nicht!!

Hab mir für diesen Winter den Kabelbaum vorgenommen und natürlich die Sturzbeseitigung!

...brauchst ja nicht den Schalter selber bauen, musst nur die Kabel die da dran hängen mit Crimpkontakten versehen und dann korrekt in den  Vielfachstecker reinstecken. Das ist wirklich keine Arbeit...

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So isses. Schalter hätte ich noch zwei oder drei. Könnte Dir auch sagen welcher Pin wo hin muss. 

Allerdings weiß ich nicht wie die Steckergehäuse heißen und wo es die gibt... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...die Stecker für die Lenkerschalter bei 848/1x98 sind AMP Econoseal J wie es sie z. B. bei Kalitec gibt. Die lassen sich ganz gut verarbeiten; einzig das Auspinnen ist ziemlich fummelig. Aber das brauchst Du ja nicht zu machen.

Kai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wegs die Stecker und Pin´s find ich schon die richtigen!! Wobei die Seite übersichtlicher ist wie auf der ich immer Suche!! danke dafür @lunschi (ok)

will nur die drei Schalter zu einem machen wenn ich schon wieder meine Diva aufbauen muss!!:@

IMG_3867.thumb.jpg.9424b17476603efe316cee7bb8caeaa1.jpg

dazu will ich halt diesen einen vom Mick!!

Kabelbaum mach ich neu, gefällt mir einfach nicht! Hab ich zwar schon einiges raus geschmissen aber auch durch die Nemesis ist wieder was dazu gekommen, was mir so verlegt einfach nicht gefällt!! :::::;)::::::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls noch intetessant, habe vermutlich noch eine komplette Brücke der 848Evo am Dachboden liegen. Fallst noch eine suchst, gib kurz via PN bescheid, dann schau ich nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...oder so etwas ? ( halt dementsprechend wesentlich teurer )

Grüße,

Robert

DSCN2085.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt evtl. Demnächst noch eine FGRT 815 mit frischen Service u.etwas Überarbeitung vom Beckel abzugeben! .Gefräste untere Öhlins Brücke wäre optional dafür verfügbar!

 

Robert!

Was machst Du mit der halb verdeckten "alten" Gabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Angebote!

Gabelbrücke hat sie höchstwahrscheinlich schon erledigt! Gabel bleibt Showa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 19 Stunden schrieb Flydog:

 

 

Robert!

Was machst Du mit der halb verdeckten "alten" Gabel?

( Tschuldigung wegen der Einmischung in Deinen thread  )

Moin !

Das ist eine FG8750. Die habe ich vor Jahren mal vom Tom Irvine aus England gekauft. Sie steht als Deko im Flur ( plus Räder ). Sie ist unfallfrei, bräuchte allerdings ein Service.

DSCN1972.JPG

DSCN1976.JPG

DSCN1977.JPG

DSCN1826.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es mich wissen! Wenn Du sie nicht mehr brauchst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... servus, und ich melde mich schon mal für die räder und bremsscheiben an. gruß thomas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hätt evtl. Demnächst noch eine FGRT 815 mit frischen Service u.etwas Überarbeitung vom Beckel abzugeben! .Gefräste untere Öhlins Brücke wäre optional dafür verfügbar!

 

Robert!

Was machst Du mit der halb verdeckten "alten" Gabel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst den mit den Rädern u.Bremsscheiben ohne Wide Track Brücke?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!