Jump to content

Teile für meine 848Racing-Diva

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

vllt. hat jemand noch etwas in der Garage oder im Keller liegen!

Superpole-Sitz

Reduzierungshülsen für Gabelbrücke von Öhlins 56mm auf Showa 53mm bzw. eine Adresse wo ich die herbekomme!

Direktschalthebel mit Sensor und Schaltereinheit für an die Nemesis TCS zB.

grafik.png.a565adc44f09f1da35762ebc42cb2e01.png   grafik.png.0ec6806fba48988b2a0d18bd572bce5f.png

einfach mal anbieten per PN - Danke

bearbeitet von Klaus186
Aktualisiert
Link zum Beitrag

Hallo Klaus,

an dem Schalter habe ich auch ewig gesucht, habe dann bei Leitwolf's Leichenschmaus zugeschlagen. Das wird nicht einfach. Gabelbrücke habe ich letzte Woche noch eine verkauft, ich glaube nicht dass ich noch eine habe. Da ich aber auf dem Sprung in den Urlaub bin wird es ein wenig dauern bis ich nachschauen kann

Viel Erfolg

David

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Flotter Otto:

Gabelbrücke habe ich letzte Woche noch eine verkauft, ich glaube nicht dass ich noch eine habe.

Mir ist letzte Woche Montag eine durch die Lappen gegangen!! :'(

Die Schaltereinheit hol ich mir notfalls neu, die ist ja kein muss, wäre nur schöner!!

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb Klaus186:

Ne, selber Bau ich ihn nicht!!

Hab mir für diesen Winter den Kabelbaum vorgenommen und natürlich die Sturzbeseitigung!

...brauchst ja nicht den Schalter selber bauen, musst nur die Kabel die da dran hängen mit Crimpkontakten versehen und dann korrekt in den  Vielfachstecker reinstecken. Das ist wirklich keine Arbeit...

Kai

Link zum Beitrag

Wegs die Stecker und Pin´s find ich schon die richtigen!! Wobei die Seite übersichtlicher ist wie auf der ich immer Suche!! danke dafür @lunschi (ok)

will nur die drei Schalter zu einem machen wenn ich schon wieder meine Diva aufbauen muss!!:@

IMG_3867.thumb.jpg.9424b17476603efe316cee7bb8caeaa1.jpg

dazu will ich halt diesen einen vom Mick!!

Kabelbaum mach ich neu, gefällt mir einfach nicht! Hab ich zwar schon einiges raus geschmissen aber auch durch die Nemesis ist wieder was dazu gekommen, was mir so verlegt einfach nicht gefällt!! :::::;)::::::D

Link zum Beitrag

Hätt evtl. Demnächst noch eine FGRT 815 mit frischen Service u.etwas Überarbeitung vom Beckel abzugeben! .Gefräste untere Öhlins Brücke wäre optional dafür verfügbar!

Robert!

Was machst Du mit der halb verdeckten "alten" Gabel?

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Flydog:

Robert!

( Tschuldigung wegen der Einmischung in Deinen thread  )

Moin !

Das ist eine FG8750. Die habe ich vor Jahren mal vom Tom Irvine aus England gekauft. Sie steht als Deko im Flur ( plus Räder ). Sie ist unfallfrei, bräuchte allerdings ein Service.

DSCN1972.JPG

DSCN1976.JPG

DSCN1977.JPG

DSCN1826.JPG

Link zum Beitrag

Hätt evtl. Demnächst noch eine FGRT 815 mit frischen Service u.etwas Überarbeitung vom Beckel abzugeben! .Gefräste untere Öhlins Brücke wäre optional dafür verfügbar!

Robert!

Link zum Beitrag