Zum Inhalt springen

Felgen 1200er Monster


Leitwolf

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 8 Monate später...
Am 6.1.2021 um 10:12 schrieb borikan:

auch nicht mit anderem Offset, Steckachse usw. ?

#fragefüreinenfreund

Hi, den  Beitrag würde ich gerne noch mal aufwärmen.

Am Wochenende bin ich eine 2 Tagestour mit der M1200R gefahren und hatte die Felge der 1098R montiert. (da war noch Profil drauf 😉 )

Mir gefallen diese Felgen nach wie vor, aber beim Vorderrad wird’s problematisch.

 Ich habe hier im Forum einen 1098-er V2 Fighterumbau gesehen, wo diese geilen OZ Titan Gas’s Felgen drauf waren.

Die Tage bin ich auf ein Bild einer 1200-er Monster mit OZ Gass Titan gestoßen.....richtig klasse.

Nun vermute ich, dass die OZ-Felgen der Fighter nicht identisch sind mit der der 1200-er  Monster.

Falls ja, wäre ein Umbau mit anderen Offset der Scheiben und Montage des ABS Sensor möglich?

Ist jemand im Forum, der die Infos hat? 
ciao Eckhard 

 

F8E91368-CD95-4EF5-AC87-FC822F838A3E.jpeg

4787938D-17FB-4EA9-A061-EF75B2044884.jpeg

29D94C6A-CFFB-4330-B37C-1AE6931AB2D8.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Gleich die passenden OZ Titan Gass für die Monster zu bestellen, ist die simpelste aller Varianten. 
Werde ich auch machen, wenn das die einzigste  Lösung ist.

Du schreibst: „alte Fighter passt“

Meinst du damit den ganzen Felgensatz??

Das wäre genial.

 Wenn das der Fall ist und die Vorderradfelge einer alten 1098-Fighter in die Monster 1200R passt, habe ich noch einen Marchesini Magnesium Satz (Y-Design) von der 1098R in der Werkstatt stehen. 

FD1C47F7-38C0-4205-AF37-942905DCCBB3.jpeg

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Am 27.9.2021 um 14:36 schrieb Leitwolf:

Alte Fighter passt, neue fighter aber nicht. 
wenn du die Felgen neu bestellst, bestell sie doch einfach passend, dann musst auch nicht mit anderen Scheiben rum machen.

Haben wir hier im Forum „Dealer“ für die diese OZ Felgen? 
(Dann habe ich zwar 3 paar Felgen, aber das müssen wir hier nicht diskutieren. 🙄)

Lass ich irgendwann mal therapieren, jetzt aber noch nicht) 

 

C2F71B18-F2D1-4190-BD60-06150E972C9D.png

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!