Zum Inhalt springen

Drehzahl Lampen ab 9000upm


Empfohlene Beiträge

 

vor 4 Stunden schrieb Michel87:

Kann man das nicht selbst einstellen? Das konnte meine R6 von 2003 schon...

Nein.

Ich war tatsächlich heute bei meinem händler und habe es endlich umstellen lassen. Jetzt blinkt nichts mehr ab 7k Umdrehungen.

was allerdings sein kann, @MeisterYoda ist, dass der motor noch nicht richtig war warm. Der rote bereich wird nämlich dynamisch angepasst. Sprich, ist die karre noch kalt, blinkt sie früher. Wenn sie richtig warm ist, erst irgendwann ab 10k+.

Probiers doch mal aus, sonst wieder hin. Dauert keine 2 Minuten das umzustellen. Viel Erfolg 🍀 

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!