Fino Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 Hi zusammen, ich benötigte bitte mal fachkunden Ratschlag: Demnächst kommt ein anderer Kennzeichenhalter an die Fighter: Da der Evotech Performance ja überhaupt nicht lieferbar ist wirds der Rizoma. Ich hab leider kein Ort zum Basteln - also keine Garage o.ä. und muss die Umbauten vor meiner Haustür machen - alles kein Ding. Allerdings hab ich keine Möglichkeit zu Löten, z.b - möchte daher die Blinker / Kennzeichenbeleuchtung per Steckadapter nur Stecken. Folgendes hab ich im Warenkorb: - Kennzeichenhalter - DP Blinker vorne - DP Blinker hinten Vorne ist klar - die Blinker kann ich so tauschen. Aber hinten benötigte ich ja die Adapter. Welche? DIE hier für die Blinker? Und DEN hier für die Kennzeichenbeleuchtung ? Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 13. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2020 In der Beschreibung der Blinker steht, das die Adapterstecker dabei sind. Ich würde aber einfach im Shop anrufen, die sollten wissen, was Du brauchst. Link zu diesem Kommentar
Fino Geschrieben 14. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 vor 9 Stunden schrieb DuK: In der Beschreibung der Blinker steht, das die Adapterstecker dabei sind. Ich würde aber einfach im Shop anrufen, die sollten wissen, was Du brauchst. Scheisse mann - im Kaufrausch tatsächlich übersehen ! Danke! Noch nen Tipp zu der Kennzeichenbeleuchtung!? Link zu diesem Kommentar
DuK Geschrieben 14. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2020 Ja, anrufen und fragen welches Kabel an der Kennzeichenbeleuchtung hängt. 😉 Wenn der Halter schon speziell für Streetfighter ist, sollte evtl. auch schon das Kabel passen. Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Am 13.10.2020 um 12:58 schrieb Fino: Demnächst kommt ein anderer Kennzeichenhalter an die Fighter: Da der Evotech Performance ja überhaupt nicht lieferbar ist wirds der Rizoma. Folgendes hab ich im Warenkorb: - Kennzeichenhalter Hallo @Fino🙋♀️ Ich habe mir denselben KZH von Rizoma für die neue Streetfighter V4S ausgesucht 🤗 Hat der Umbau bei dir problemlos geklappt? Oder gab es irgendwelche Fehlermeldungen wegen der Kennzeichenbeleuchtung? Gruss vespa_bienli👋 Link zu diesem Kommentar
Fino Geschrieben 16. August 2021 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2021 vor 3 Minuten schrieb vespa_bienli: Hallo @Fino🙋♀️ Ich habe mir denselben KZH von Rizoma für die neue Streetfighter V4S ausgesucht 🤗 Hat der Umbau bei dir problemlos geklappt? Oder gab es irgendwelche Fehlermeldungen wegen der Kennzeichenbeleuchtung? Gruss vespa_bienli👋 Moin! nein - alles kein Problem - weder Fehlermeldungen noch irgendwelche Besonderheiten! Man muss nur auf die Kabellängen achten - da dort wo der Kabelsatz zusammenkommt nicht viel Platz ist. Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Gerade eben schrieb Fino: Moin! nein - alles kein Problem - weder Fehlermeldungen noch irgendwelche Besonderheiten! Man muss nur auf die Kabellängen achten - da dort wo der Kabelsatz zusammenkommt nicht viel Platz ist. Super 👍😎!! vielen Dank dir @Finofür deine prompte Rückmeldung 🙏. Link zu diesem Kommentar
astra Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 Den Rizoma Fox für die SF4 hab ich auch. Das Adapterkabel ist Scheiße, die Rundstecker passen nicht. Nach 2 Fehlermeldungen habe ich den Mist abgeschnitten und verlötet, seitdem ist Ruhe. 1 Link zu diesem Kommentar
vespa_bienli Geschrieben 16. August 2021 Teilen Geschrieben 16. August 2021 🤔 dann bin ich ja mal gespannt… sonst wird halt auch abgeschnitten und verlötet… danke @astra Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge