Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
miduk

Ölfilter

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, mir ist bei jedem Ölwechsel den ich gemacht habe aufgefallen dass der alte Ölfilter so eine metallisierte Schicht drauf hatte, optisch als wäre Feinmetallstaub drauf. Habe leider kein Foto. Ist das jemandem von euch schon mal aufgefallen? Grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde am Wochende mal ein Auge drauf werfen wenn ichs schaffe. Hab letztes Jahr die Zwischenräume auf Späne usw. kontrolliert aber ne metallisierte Schicht ist mir so jetzt nicht aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt schwer zu beschreiben, einfacher wäre ein Foto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 49 Minuten schrieb miduk:

Ist halt schwer zu beschreiben, einfacher wäre ein Foto

Aehh - dann mach doch mal eins 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt ein Foto eines Porsche Ölfilters, aber ca so sieht der Metallfilm am ölfilter aus bei einem gebrauchten ölfilters...

96C50ACD-C0C6-46CD-A841-48B05EDD8E12.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er aus, das ist glaube ich normal😊

29177E6C-1E14-4C86-A63B-457AFDE0BBB1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nichts ungewöhnliches zu sehen mMn. Bei mir siehts genau so aus. Die paar Späne an der Ablasschraube sind normal oder? Filter war absolut sauber.

IMG_20201018_165934.jpg

IMG_20201018_161855.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so sah es bei mir auch aus👍, alles gut😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!