Gast Geschrieben 15. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2020 Hallo ✌️ Hat jemand von euch die Racingverkleidung von Motorrad Stecki an der V4 verbaut und könnte mir Tipps geben? Gruß Alfred Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 10. Januar 2021 Teilen Geschrieben 10. Januar 2021 Hallo, Ich bräuchte lediglich eine kleine Info zum Racing-Heck und deren Anpassungen. Das orig. Kunststoffheck muss ich abbauen, aber wie befestige ich dann das GFK-Heck am orig. Rahmen? Würde mich über jeglichen Tipp freuen. Danke euch. Link zu diesem Kommentar
Ghost3180 Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Moin, Ich kenne zwei verschiedene Versionen der gfk Hecks. Bei dem einen muss dieser Plastikhalter, der im Heckrahmen verschraubt ist, ab. Bei der anderen Version hält er das Heckteil wie am Original. Wenn dieses Plastikgeraffel ab muss, dann sollten ja entsprechende Haltebleche dabei sein? Ansonsten muss man wohl ein wenig kreativ werden und sich selbst die Halter dengeln. Mach doch mal ein Bild vom Heckteil. Marcel Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Hi Also es gibt 2 Ausführungen vom Stecki. Die eigene, da hast du nur das monoposto Heck und das Serien Plastikteil bleibt. Die andere Ausführung ist von Bikesplast (die um 179€) und da ersetzt du das Plastikteil mit einem GFK Teil wo das Bikesplast Monopostoteil dann drüber stülpt mit Schnellverschlüsse Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Das gfk heck wird mit dem mitgelieferten haltebügel an den hinteren Tankschrauben befestigt und auch von unten mit 2 schrauben Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 16. Januar 2021 Teilen Geschrieben 16. Januar 2021 Also für das Heck hinten nimmst Du den Originalbolzen wieder und das Alurohr das mitgeliefert wird Für die vordere aufnahme den Alubügel in H-Form mit gewinde für dein Sattel und von unten musst Du 2 Löcher M6 oder M5,5 bohren im GFK (ist angedeutet) Link zu diesem Kommentar
Gast Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 Am 16.1.2021 um 22:57 schrieb Ducati Rene: Also für das Heck hinten nimmst Du den Originalbolzen wieder und das Alurohr das mitgeliefert wird Für die vordere aufnahme den Alubügel in H-Form mit gewinde für dein Sattel und von unten musst Du 2 Löcher M6 oder M5,5 bohren im GFK (ist angedeutet) Da sind wir bei dem Problem, diesen Halter in H-Form gab es bei der Sendung nicht dazu und würde es auch nicht geben. Hatte bereits Kontakt mit Stecki. Komisch. Von unten die beiden Schrauben muss ich noch machen. Danke. Kannst Du mir noch ein Foto machen von den Haltebügeln an den hinteren Tankschrauben? Danke Dir. Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 2 Stunden schrieb Alfred P: Da sind wir bei dem Problem, diesen Halter in H-Form gab es bei der Sendung nicht dazu und würde es auch nicht geben. Hatte bereits Kontakt mit Stecki. Komisch. Von unten die beiden Schrauben muss ich noch machen. Danke. Kannst Du mir noch ein Foto machen von den Haltebügeln an den hinteren Tankschrauben? Danke Dir. Ich habe hier noch einen liegen. Schicke mir per PM Deine Adresse dann kriegst Du die um 5€ mit Versand Inkl. Link zu diesem Kommentar
Ducati Rene Geschrieben 23. Januar 2021 Teilen Geschrieben 23. Januar 2021 vor 8 Minuten schrieb Ducati Rene: Ich habe hier noch einen liegen. Schicke mir per PM Deine Adresse dann kriegst Du die um 5€ mit Versand Inkl. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge