Zum Inhalt springen

Racing Verkleidung Motorrad Stecki


Gast

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

Hallo, 

Ich bräuchte lediglich eine kleine Info zum Racing-Heck und deren Anpassungen. Das orig. Kunststoffheck muss ich abbauen, aber wie befestige ich dann das GFK-Heck am orig. Rahmen? 

Würde mich über jeglichen Tipp freuen. 

Danke euch. 

 

Link zu diesem Kommentar

Moin,

Ich kenne zwei verschiedene Versionen der gfk Hecks. Bei dem einen muss dieser Plastikhalter, der im Heckrahmen verschraubt ist, ab. Bei der anderen Version hält er das Heckteil wie am Original.

Wenn dieses Plastikgeraffel ab muss, dann sollten ja entsprechende Haltebleche dabei sein? Ansonsten muss man wohl ein wenig kreativ werden und sich selbst die Halter dengeln.

Mach doch mal ein Bild vom Heckteil.

 

Marcel

Link zu diesem Kommentar
Am 16.1.2021 um 22:57 schrieb Ducati Rene:

Also für das Heck hinten nimmst Du den Originalbolzen wieder und das Alurohr das mitgeliefert wird

Für die vordere aufnahme den Alubügel in H-Form mit gewinde für dein Sattel und von unten musst Du 2 Löcher M6 oder M5,5 bohren im GFK (ist angedeutet)

Da sind wir bei dem Problem, diesen Halter in H-Form gab es bei der Sendung nicht dazu und würde es auch nicht geben. Hatte bereits Kontakt mit Stecki. Komisch. 

Von unten die beiden Schrauben muss ich noch machen. Danke. 

Kannst Du mir noch ein Foto machen von den Haltebügeln an den hinteren Tankschrauben? 

Danke Dir. 

Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb Alfred P:

Da sind wir bei dem Problem, diesen Halter in H-Form gab es bei der Sendung nicht dazu und würde es auch nicht geben. Hatte bereits Kontakt mit Stecki. Komisch. 

Von unten die beiden Schrauben muss ich noch machen. Danke. 

Kannst Du mir noch ein Foto machen von den Haltebügeln an den hinteren Tankschrauben? 

Danke Dir. 

Ich habe hier noch einen liegen. Schicke mir per PM Deine Adresse dann kriegst Du die um 5€ mit Versand Inkl.

Link zu diesem Kommentar
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!