HartMut259 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Moin geschätzte Ducati-Gemeinde, ich bräuchte mal ein wenig Herdenwissen! les ja seit einiger Zeit mit und bekam so den Eindruck, etwas könnte mit meiner geliebten 2011er 848 EVO nicht ganz ok sein. symptome: kann/muss im ersten gang bis ca 50kmh fahren, darunter ruckelt es wie wild! komme meist so 110-120km mit ner tankfüllung, bis die leuchte den dienst beginnt hab die termis (neue form) drauf und lt vorbesitzer auch das entsprechende mapping, im display kommt race als inzid dafür (glaub ich zumindest) glaube die kiste läuft untenrum zu fett, was sagt die Herde dazu und könnte jmd, sofern es so ist, bei der Abhilfe helfen? besten dank im voraus HartMut Link zu diesem Kommentar
marcus12374 Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Beides normal.... Bei langsamen Tempo musst du viel mit schleifender Kupplung fahren. Mit dem Race Mapping hat meine alte 848 bei flottem Landstrassentempo gerne 9l + verbraucht... Da gehen aber dann auch meistens nur 10-11 l rein, oder? 1 Link zu diesem Kommentar
roupec Geschrieben 16. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2020 Ciao Hartmut ! Also mein Motoren-Flüsterer hat schon bei mehreren meiner neu gebraucht gekauften Mopeds nur mittels Abgaswerten ( und dem nötigen Wissen ) die Motoren/ Mapings eingestellt und damit das Laufverhalten deutlich verbessert. Ich wünsche Dir, daß Du ebenfalls einen Kenner finden mögest. Grüße, Robert 1 Link zu diesem Kommentar
Gasmönki Geschrieben 2. Mai 2021 Teilen Geschrieben 2. Mai 2021 Am 16.10.2020 um 15:55 schrieb HartMut259: Moin geschätzte Ducati-Gemeinde, ich bräuchte mal ein wenig Herdenwissen! les ja seit einiger Zeit mit und bekam so den Eindruck, etwas könnte mit meiner geliebten 2011er 848 EVO nicht ganz ok sein. symptome: kann/muss im ersten gang bis ca 50kmh fahren, darunter ruckelt es wie wild! komme meist so 110-120km mit ner tankfüllung, bis die leuchte den dienst beginnt hab die termis (neue form) drauf und lt vorbesitzer auch das entsprechende mapping, im display kommt race als inzid dafür (glaub ich zumindest) glaube die kiste läuft untenrum zu fett, was sagt die Herde dazu und könnte jmd, sofern es so ist, bei der Abhilfe helfen? besten dank im voraus HartMut Moin. habe das selbe Problem bei meiner 1098. Laut andern Duc-Fahrern sollen die hier einen ganz guten Job machen. http://www.befaster.de/abstimmung/ Da werde ich diese Jahr auch mal Vorstellig werden denke ich. 🤘🏻 1 Link zu diesem Kommentar
donald duc996 Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Am 16.10.2020 um 19:59 schrieb roupec: Ciao Hartmut ! Also mein Motoren-Flüsterer hat schon bei mehreren meiner neu gebraucht gekauften Mopeds nur mittels Abgaswerten ( und dem nötigen Wissen ) die Motoren/ Mapings eingestellt und damit das Laufverhalten deutlich verbessert. Ich wünsche Dir, daß Du ebenfalls einen Kenner finden mögest. Grüße, Robert Robert, wer ist denn dein Flüsterer? Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge