Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HartMut259

Problem oder Paranoia?!

Empfohlene Beiträge

Moin geschätzte Ducati-Gemeinde,

ich bräuchte mal ein wenig Herdenwissen!

les ja seit einiger Zeit mit und bekam so den Eindruck, etwas könnte mit meiner geliebten 2011er 848 EVO nicht ganz ok sein.

symptome:

kann/muss im ersten gang bis ca 50kmh fahren, darunter ruckelt es wie wild!

komme meist so 110-120km mit ner tankfüllung, bis die leuchte den dienst beginnt

 

hab die termis (neue form) drauf und lt vorbesitzer auch das entsprechende mapping, im display kommt race als inzid dafür (glaub ich zumindest)

glaube die kiste läuft untenrum zu fett, was sagt die Herde dazu und könnte jmd, sofern es so ist, bei der Abhilfe helfen?

besten dank im voraus

HartMut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beides normal....

Bei langsamen Tempo musst du viel mit schleifender Kupplung fahren. 

Mit dem Race Mapping hat meine alte 848 bei flottem Landstrassentempo gerne 9l + verbraucht... Da gehen aber dann auch meistens nur 10-11 l rein, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ciao Hartmut !

Also mein Motoren-Flüsterer hat schon bei mehreren meiner neu gebraucht gekauften Mopeds nur mittels Abgaswerten ( und dem nötigen Wissen ) die Motoren/ Mapings eingestellt und damit das Laufverhalten deutlich verbessert.

Ich wünsche Dir, daß Du ebenfalls einen Kenner finden mögest.

Grüße,

Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!