Jump to content
HerbSF848

Servus aus Oberösterreich

Empfohlene Beiträge

Grüss euch zusammen

Ich bin der Herbert 38 Jahre und komme aus Oberösterreich an der Grenze zu Salzburg. Habe 2 Jahren nach einer SF1098 nun eine SF848. 

Ich liebe es etwas Umzubauen und vor allem zu verbessern/optimieren das ist eine sehr ausgepregte Krankheit bei mir😅

Ich werde über Umbauten in den jeweilig passenden Themen sicher mal was posten. Winterzeit ist Umbauzeit😎

20200921_093438.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herbert,

willkommen in der Gemeinde und viel Spaß hier..

VG Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Herbert und willkommen hier.

Downgrading liegt in der Automobilbranche ja grad im Trend - wobei ich eher immer noch sage: Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch noch mehr Hubraum:D

Warum hast du denn deine 1098er gegen eine 848er "eingetauscht" ?  Hatte die 10er schon soviel auf dem Tacho, oder waren es andere Gründe ?

Grüße aus Ulm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Bikes nicht getauscht.

Hatte davor für gute 2 Jahre eine 1098 Streetfighter, dann hab ich sie verkauft und hatte 1 1/2 Jahre kein Bike. Dann heuer hab ich eigentlich nach einer 848 Streetfighter gesucht und gefunden. Für die 1098 verlangens einfach zu viel. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen!