Zum Inhalt springen

Die Winterspiele sind eröffnet...


imaxx

Empfohlene Beiträge

... und so schaut derzeit meine Baustelle aus.

p1010977.jpg

Geplant ist einmal für Rennstrecke:

Lenkungsdämpfer von Öhlins oder Matris

Schaltautomat mit umgekehrtem Schaltschema

eventuell Anti Hopping von MPL ?!?

Rennschale, wobei ich das Heck und die Kanzel schon hab. Design steht aber noch nicht fest...

Selbst werd ich noch eine Tankschutzhaube basteln und diverse Crashpads für die Achsen fertigen lassen.

Was das Strada- design angeht, Felgen und Heck sind grade beim Lackierer. Die Frontverkleidung möcht ich noch gegen eine aus Carbon austauschen, sofern jemand die Originale brauchen kann.

Ganz möcht ich die 10er doch noch nicht auf die Renne stellen und auf die ausflugsfahrten verzichten...

Grüße

Markus

Link zu diesem Kommentar

Gestern hab ich die Teile vom Lackierer bekommen.

Wenn ich meine originalen Verkleidungsteile noch einen neuen Besitzer finden dann kommen die Seitenteile und die Kanzel aus Carbon.

p1020009u.jpg

Die Felgen wirken erst im Sonnenlicht so richtig, auf den Bildern sehen die sehr dunkel aus...

p1020012.jpg

Die weißen Startnummernfelder hat der Lackierer super hinbekommen.

Jetzt gehts dran ein Design für die Ringverkleidung zu finden.

Derzeit tendier ich zu schwarzmit weißen Seitenteilen :-)

Link zu diesem Kommentar

;D Ja, für meine Rundenzeiten taugt der noch alle mal.

Bei 1000PS.at hab ich sehr eigenartige Reifendruck Empfehlungen gefunden; Vo: 2,3 und hinten 1,8bar.

Auf der Michelin Homepage steht wieder 2,1 und 1,9bar...

Der Vorderreifen ist sehr stark auf Handling ausgelegt, vieleicht passt das mit deinem Fahrstil nicht zusammen.

Du arbeitest ja auch mit 30mm Offset wie ich das Mitbekommen hab...

Ich war jetz drei mal am Panonnia Ring und hab mich schön langsam auf 2,23min runter gearbeitet, da is noch net so gefährlich mit dem Pneu :-)

Link zu diesem Kommentar

30mm hab ich zwar, bin ich aber selbst noch gar nicht gefahren, ist erst frisch eingebaut ;)

Ich hatte vorne den Typ A,  und bin damit zwei Mal übers Vorderrad gerutscht, daher meine Bedenken zu diesem Reifen.

Mit anderen Reifen hatte ich noch NIE NIE NIE einen Vorderradrutscher.

Wenn du sagst du hast einen spitzen Reifen vorne, hast du sicher den V,  den kenne ich nicht.  Ich hab A/A  gefahren, der hintere Pneu war OK, sah auch sauber aus, aber der vordere kommt mir nie wieder unters Mopped.

Ich habe übrigends ganz andere Drücke bekommen,  vorne 2.1 und hinten 1.5 Bar. 

MFG

Ecotec

Link zu diesem Kommentar

Gestern hab ich die Teile vom Lackierer bekommen.

Wenn ich meine originalen Verkleidungsteile noch einen neuen Besitzer finden dann kommen die Seitenteile und die Kanzel aus Carbon.

Sehr schön!  *prost* kannst du noch ein Bild von vorne reinstellen, würde das gerne mal von vorne sehen mit den lackierten Spiegeln  emoti_464.gif

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Die Race- Verkleidung ist fast fertig, fehlen nur noch die Seitenteile.

p1020035s.jpg

p1020042u.jpg

Die Kanzel für die Straßenverkleidung habe ich mit weißen Stratnummernfeldern und goldenem Rand verzieren lassen.

Bilder folgen noch...

Übrigens möchte ich die originale Kanzel hier nochmals zum Verkauf anbieten, jetzt allerdings im Design der 1098R...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!