Zum Inhalt springen

MotoGP Sachsenring 2010


Taiwo

Empfohlene Beiträge

"Der frühe Vogel fängt den Wurm" ...sag ich da nur...

ne, also ich werd gleich im Nov. Tickets (für mich und meine Verwandschaft) ordern, weil die wirklich guten Plätze (z.B. Castrol-Tribüne) sind schnell weg.

(Bin von daher auch nicht bei der Ducati-Tribünen-Aktion dabei...Familie geht vor.)

Bei ner Ankerberg-Camping-Aktion wär ich eh nicht dabei...Ich hatte "Camping" jahrelang berufsbedingt, da hab ich ein für alle mal genug davon *g*

Ich brauch jetzt einen gewissen "Luxus"  ;)

Wie schon gesagt, ich wollt nur auf den Vorverkaufsbeginn hinweisen!

Link zu diesem Kommentar

Du willst wirklich zwischen lauter Blauen sitzen, die Ihre hinterherfahrenden Jungs bemitleiden?  *aetsch*

Ich glaub wir nehmen Stehplätze nächstes Jahr, da kann man sich schön gemütlich in die Wiese hocken, oder glaubst das ist nicht so ein toller Plan?

*amen*

Ich war in rot zwischen den Blauen  ;D  Aber das war mir egal.. die Sicht war einfach genial. Nur eine Gerade oder eine Kurve sehen ist mir etwas zu wenig. Hatte auch noch das Catering inkl.. Essen , Kaffee , Kuchen ,Getränke soviel man will ...

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich wirklich was sehen will, schau ich das Rennen im Fernsehen  ;D Vor Ort zu sein, ist doch eher für die Stimmung und da würde ich nicht zwischen lauter blauen oder grünen sein wollen *bad*

Link zu diesem Kommentar

@Tina: Niemand zwingt dich, dort hinzugehen.  *aetsch*

Das Erlebnis an so ner Strecke ist einfach toll....

....wenn z.B. direkt vor deiner Nase ne Maschine, deren Fahrer es abgeworfen hat,

alleine schnurgeradeaus mit voller Wucht in die Airfenses hämmert und

dutzende Liter Regenwasser, die sich auf der Abdeckung der Fenses gesammelt haben, in einer riesen Fontäne in alle Richtungen wegspritzen als ob einer ne Stange Dynamit in nem See hochgehen lässt.

Und es gibt doch ne bessere Variante als daheim vorm TV:

Im Paddock in ner gläsernen Lounge zu sitzen und das Rennen dort am fetten Bildschirm zu beobachten, dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen und etwa alle 1,30 min. das Motoren-Dröhnen der MotoGP Bikes zu hören die vorbei düsen....um dann zur letzten Runde an die Strecke zu gehen, und den Fahrern zuzujubeln wenn sie ins Ziel fahren...

Link zu diesem Kommentar

@Tina: Niemand zwingt dich, dort hinzugehen.  *aetsch*

Wenn schon Rennstrecke, fahr ich dort lieber selber , solltest Du auch mal probieren  ;)

Und wenn Du mein Posting richtig gelesen hast, wollte ich auch nur sagen, dass es mir zwischen Ducatifans doch mehr Spass machen würde als zwischen Suzukifahrern.

... dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen

Das interessiert mich nun eher weniger  ;D obwohl , kommt auf die Drinks an  *prost*

Link zu diesem Kommentar

... dabei Drinks für kostnix von hübschen Mädels serviert zu bekommen...

wieso gibt es eigentlich keine augenschmankerl für die weiblichen Fans??? Sowas wie Schirmjungs o.ä. ??? Bleibt nur die Frage, welcher Fahrer hätte da schon gern einen halbnackten Mann neben seiner Maschine stehen  *love*

Also wir hatten letztes Jahr auf irgendeiner 08/15 Tribüne Sitzplätze was völlig ok war, weil wir eh die meiste Zeit umher gelaufen sind. Kann mir auch nicht vorstellen auf der Suzi-Tribüne zu sitzen.

Link zu diesem Kommentar

ach...dürfen schon, aber was meinst du denn wie lang das jedesmal dauern würde wenn sich die Fahrer erst beim Startschuss in ihre Kombis zwengen würden... ;)

...und die Kombis haben ja auch was für sich...in so einem Teil wird jeder Hämpfling zu nem Hühnen  ;D

und betreffs Bauch:  ich glaub von den Fahrern hat keiner irgend nen Bauch den er kaschieren müsste...  ^-^

Link zu diesem Kommentar

Moin-Moin,

folgende Info: es wird anscheinend 2010 keine Ducati-Tribüne zum MotoGP am Sachsenring geben.

Auch für andere Tribünen sind Sponsoren weggefallen oder haben sich geändert.

D.h. jetzt nicht, dass die Tribüne nicht aufgebaut wird, sie wird halt einfach nicht von der bisher bekannten Marke gesponsert.

Außerdem sind für bestimmte Tribünen (via online-Kauf) ausschliesslich Platin-Tickets erhätlich, also Fr - So komplett.

(Betrifft u.a. T7,T8,T9)

Für andere Tribünen (u.a. für die ehemalige Ducati-Tribüne T3) sind die altbekannten Ticket-Arten (Silber, Gold,Platin)weiterhin erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Moin-Moin,

folgende Info: es wird anscheinend 2010 keine Ducati-Tribüne zum MotoGP am Sachsenring geben.

Auch für andere Tribünen sind Sponsoren weggefallen oder haben sich geändert.

D.h. jetzt nicht, dass die Tribüne nicht aufgebaut wird, sie wird halt einfach nicht von der bisher bekannten Marke gesponsert.

Außerdem sind für bestimmte Tribünen (via online-Kauf) ausschliesslich Platin-Tickets erhätlich, also Fr - So komplett.

(Betrifft u.a. T7,T8,T9)

Für andere Tribünen (u.a. für die ehemalige Ducati-Tribüne T3) sind die altbekannten Ticket-Arten (Silber, Gold,Platin)weiterhin erhältlich.

So jetzt gibt es wieder die Ducati Tribüne T3 - Karten sind via Ducati.de geordert

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!