husky33 Geschrieben 18. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2020 So wird der Winter für meine Fighter und mich erträglich 😎 13 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Sehr gut, würde ich genauso machen, wenn ich nicht im 2. Stock wohnen würde. Für die Mutti schön mit Kerzchen dekoriert… wer brauch' da noch einen Kamin?! 👉👌💦 Link zu diesem Kommentar
VE Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 aber warum hast du das Motorrad nicht andersrum gedreht - oder ist das Hinterteil attraktiver?? Link zu diesem Kommentar
Stephan Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 Jetzt schon Winterschlaf ? Heute und Morgen bei uns knapp 20 Grad ? 😎 2 Link zu diesem Kommentar
Luke_LP Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor 39 Minuten schrieb VE: aber warum hast du das Motorrad nicht andersrum gedreht - oder ist das Hinterteil attraktiver?? Naja, da verhält es sich wie mit einigen Damen, von vorn kein optisches Highlight, aber die Heckansicht entschädigt vollends. Man ist ja genügsam… Hauptsache von achtern überzeugt 1 Link zu diesem Kommentar
Flotter Otto Geschrieben 21. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2020 vor einer Stunde schrieb Stephan: Jetzt schon Winterschlaf ? Heute und Morgen bei uns knapp 20 Grad ? 😎 Bei uns auch, und windig mit einer aussagekräftigen Menge Regen...da schickt man keinen Hund vor die Tür Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge