Leitwolf Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Kennt einer die offizielle Bezeichnung der Öhlinsgabel in der V4S und der V4R? Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 5 Minuten schrieb Leitwolf: Kennt einer die offizielle Bezeichnung der Öhlinsgabel in der V4S und der V4R? Kann man über die (sonst sehr nutzlose) Öhlins App herausfinden. 1 Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 gibt es aber anscheinend nur für Android? Kann mal bitte jemand die 959 Corse nachschauen? Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 52 Minuten schrieb Johio: gibt es aber anscheinend nur für Android? Kann mal bitte jemand die 959 Corse nachschauen? Öhm ich hab ein iPhone 😳 - Fl956 Link zu diesem Kommentar
Johio Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Cool, danke. Wie heißt die App denn? Ich finde nix 🥺 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 vor 23 Minuten schrieb Johio: Cool, danke. Wie heißt die App denn? Ich finde nix 🥺 ...musst nur im Appstore nach Ohlins suchen soviel gibts da nicht. Allerdings ist die Registrierung da ein Glücksspiel - bei mir hats auch nach mehreren Anläufen nicht geklappt. Keine Ahnung wieso... Kai 1 Link zu diesem Kommentar
kaltepommes Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Gibts wohl nicht mehr offiziell. Im AppStore findet er nix. Und über die Verlinkung von der Öhlins Homepage kommt das: 1 Link zu diesem Kommentar
lunschi Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Aha. Habs auf dem Androiden probiert und da kommt man soweit das man sich registrieren soll aber das geht dann nicht, bricht mit irgendeiner Fehlermeldung ab. Tolle Wurst... Wieso können die Deppen das nicht auf ihrer Website posten? Kai 1 Link zu diesem Kommentar
Letti Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Steht doch eh immer irgendwo am gabelfuß... machen sie das nicht mehr?! Link zu diesem Kommentar
Leitwolf Geschrieben 20. Oktober 2020 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 1 Stunde schrieb Letti: Steht doch eh immer irgendwo am gabelfuß... machen sie das nicht mehr?! In der Regel ja, hab nur keine da wo ich schauen könnte. Aber @Basstler hat ja schon geholfen. Link zu diesem Kommentar
Desmo Topschi Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 11 Stunden schrieb Johio: gibt es aber anscheinend nur für Android? Nein. Ich hab es auf dem Iphone! Heißt Öhlins Setup. Was willst du wissen? Die Gabelbezeichnung ist FL 9230. 1 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Also ich finde da nichts wenn ich Öhlins eingebe Link zu diesem Kommentar
Basstler Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 35 Minuten schrieb Stiefel: Also ich finde da nichts wenn ich Öhlins eingebe Mmh komisch. Dann hat Öhlins die App wohl zurückgezogen. Die Website dazu gibts noch: https://www.ohlins.com/setup-app/ Link zu diesem Kommentar
turbostef Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 vor 38 Minuten schrieb Stiefel: Dann schau halt masked singer 🤣🤣🤣🤣 2 Link zu diesem Kommentar
Stiefel Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 Ne das kann ich mir verkneifen 😂 Link zu diesem Kommentar
HF Geschrieben 20. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2020 hab die Android-App gerade runtergeladen (Öhlins Setup) und mir wird nur angezeigt was ich bekommen könnte, egal ob ich V4 (Hartz 4) oder V4R eingebe. HF Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge